Sa 27.7

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
flulalu
Siedler von Catan
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:38

Sa 27.7

Beitrag von flulalu » So 21. Jul 2013, 12:58

Hab mich geirrt, in Stuttgart bin ich erst am 3.8.
Und ich habe auch schon einen Fahrer für mich.
D.h. Ich +1 bin da.
ich werde im Laufe der Woche mal ein paar Spiele posten, die ich gerne mitbringen und spielen würde.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Sa 27.7

Beitrag von MadMaagus » Mi 24. Jul 2013, 20:38

Ich erahne, welches nicht dabei sein wird :D

Ich hätte schon Lust auf eine motivierte Mage-Knight-Gruppe.

Aber bin auch offen für:
Die Zwerge, Zug um Zug, Formula D, 7 Wonders ;) , und ganz viel anneres (theoretisch auch Arkham Horror, hab diesen Sonntag früh nix vor ^^)

C ya.

flulalu
Siedler von Catan
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:38

Re: Sa 27.7

Beitrag von flulalu » Mi 24. Jul 2013, 21:35

7 Wondrs muss ich ja nicht mitbringen. Aber würd ich ggf dieses mal mitspielen. Aber hilft der King of Tokyo konter.

Mage Knight durft ich ja das letzte mal nicht mitspielen.
Da ich mit Marvel Heros wohl keinen begeistere, werde ich Small World mitbringen.
Kemet wenn es bis dahin angekommen ist. Hamburgum und Die Zwerge.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Sa 27.7

Beitrag von Tamanegi » Do 25. Jul 2013, 01:52

Nachdem du letztes Mal ja gepaßt hast wirst du diesmal zu Arkham Horror verpflichtet ;-) Und das meiste andere klingt für mich auch gut!
LΓ"$",8

flulalu
Siedler von Catan
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:38

Re: Sa 27.7

Beitrag von flulalu » Do 25. Jul 2013, 22:09

wenn ihr endlich mal wieder verlieren wollt.

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Sa 27.7

Beitrag von Masterjedi75 » Sa 27. Jul 2013, 14:30

Hallo,
komme so ab 20.30 vorbei, und falls sich welche finden, wäre ich für "Die Zwerge" zu haben. Habe nur die Bücher gelesen und bin gespannt, wie das als Spiel umgesetzt wurde ...?
Ansonsten spiele ich mit, was angeboten wird.
Grüße
Christian

Antworten