Herr der Ringe Kartenspiel

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Lippes
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 09:24

Herr der Ringe Kartenspiel

Beitrag von Lippes » Fr 28. Jun 2013, 12:21

Hi, ich hätte mal gern ein Problem. Ich habe es zwar noch nie geschafft beim Spielesamstag vorbeizuschauen, aber ich habe es mir fest vorgenommen.

Ich habe mir das Herr der Ringe Kartenspiel gekauft und nach dem durchlesen der Regeln noch ein par Fragezeichen offen. Hat einer von Euch die Muße an einem der kommenden Samstage im Juli mit mir das mal zu spielen?

Danke schon mal im voraus! :geek:

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Herr der Ringe Kartenspiel

Beitrag von Tamanegi » Fr 28. Jun 2013, 16:31

Generell bin ich und viele Andere für neue Spiele zu haben, und mit Regelfragen bist du bei mir eigentlich gut aufgehoben :-) Ich warne aber schonmal vor, daß ich am 13. Juli nicht oder erst sehr spät anwesend sein werde.
LΓ"$",8

Antworten