Draft am Samstag 08.06.13

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
FabianK
Siedler von Catan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 23:41

Draft am Samstag 08.06.13

Beitrag von FabianK » Di 4. Jun 2013, 18:23

Hey Leute,

ich wollte mich mal kurz informieren wie's diesen Samstag mit der Raumöffnung aussieht... Wird er geöffnet und wenn ja, wann? :)

Wie wohl schon 30 Leute hier gelesen haben, wird jetzt tatsächlich am 08.06. der Magic-Draft stattfinden. Momentan bin ich auf der Suche nach verbindlichen Aussagen, wo gedraftet werden kann.

Soweit ich's grade überblicke sind wir schon 5 sicher "angemeldete" Spieler für den Draft, also falls jemand noch Interesse hat wird's eng. Einfach hier posten und bescheid geben.

Bis dahin,

Gruß: FabianK

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: Samstag 08.06.13

Beitrag von AlexP » Mi 5. Jun 2013, 16:38

hi fabian
am SA wird vorraussichtlich der raum gegen 17uhr von claudio geöffnet. genaueres ist dann meist am FR oder SA hier im forum zu lesen.

allerdings bitten wir dich, solltest du deinen draft bei uns stattfinden lassen, den vereinsbeitrag für dieses am SA zu entrichten. des weiteren sind wir der meinung, dass insgesamt über 50% der teilnehmer an draft im verein mitglied sein sollten und somit auch für dieses jahr den beitrag gezahlt haben.
sollte dies als vorraussetzung geschaffen sein, haben wir vom vorstand nichts dagegen, dass du deinen draft während unseres spieletreffens ausrichten kannst.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag 08.06.13

Beitrag von Tamanegi » Mi 5. Jun 2013, 17:21

Um das etwas zu erläutern: Im Gegensatz zu früher, als wir den Raum praktisch ohne Kosten nutzen konnten, hat der Verein nun laufende Ausgaben. Unter Anderem sind das ein Anteil an der Reinigung, AWO-Beitrag und eine Haftpflichtversicherung. Da auch Veranstaltungen, die nicht direkt von der SKG organisiert werden aber im Rahmen des Spielbetriebs stattfinden, davon abgedeckt werden sind wir der Ansicht, daß die Teilnehmer auch ihren Beitrag dazu leisten sollten, die Kosten zu decken. Die einfachste Möglichkeit dazu ist eine Vereinsmitgliedschaft.
LΓ"$",8

Antworten