Magic Draft Return to Ravnica Block!

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
FabianK
Siedler von Catan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 23:41

Magic Draft Return to Ravnica Block!

Beitrag von FabianK » So 2. Jun 2013, 16:33

Hey Leute,

ich habe viele von euch super lang nicht mehr gesehen oder gesprochen, aber wollte dennoch mal die Info streuen, dass ich plane einen 8-Mann Draft mit dem aktuellsten Draftblock zu organisieren.

Ich habe schon 24 Booster gekauft - alle englisch (obvious)

8x Return to Ravnica
8x Gatecrash
8x Gragon's Maze

(Falls i.welche Fragen über das Format, die Regeln, Durchführung oder Sonstiges auftreten helfe ich gerne weiter.)

Des Weiteren habe ich soeben eine Facebook-Gruppe namens "Magic-Drafters-Gelnhausen" gegründet, um es ein wenig ins rollen zu bringen. Die Gruppe ist nicht öffentlich zu finden. Wenn Interesse besteht kann ich denjenigen natürlich gerne einladen!
Dazu einfach eine kurze msg hier oder in FB hinterlassen (-> lieber FB).

Für Räumlichkeiten habe ich noch nicht gesorgt, weil ich erst die Resonanz abwarten will. Im Notfall sind 8 Personen auch nicht all zu schwer unterzubekommen.

Wenn demnächst tatsächlich der Draft stattfindet, gibt's natürlich nen Kasten Bier & den notwendigen DCI Reporter um das Event regel konform abzuhandeln (Pairings, opp %, rankings, etc.)

Let's hope it doesn't fail ;)

Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen ... Werde hier auch jeden Tag mal reingucken!

Bis dahin,

Fabian K.

Antworten