Suche nach Besitzer ....

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Suche nach Besitzer ....

Beitrag von AlexP » So 2. Jun 2013, 12:00

.... eines Motherboards im AWO-Raum.
Es handelt sich um ein wohl recht altes Motherboard, das dort in einer grünen Verpackung rumliegt. Die genaue Bezeichnung ist: AsRock 939Dual-SATA2

Sollte sich der Besitzer nicht in den nächsten 14 Tagen melden, werden wir aus Platzgründen dieses sehr wahrscheinlich entsorgen. Meldet Euch am besten hier im Forum oder bei einem der Vorstandsmitglieder.

Des Weiteren liegen im Schrank noch folgende Spiele, die auch nicht dem Verein gehören:
- Ringkriege (glaub)
- Caylus
- Herr der Ringe

Vermutung, sie gehören Mitgliedern aus den ersten Tagen des Vereins :)
Da der Verein immer mehr eigene Spiele besitzt und der Platz eng wird, wäre es evtl. schön, diese Spiele den Besitzern zurückzugeben.

Achja ... und es wird das "Die Siedler von Catan"-Spiel (Holzversion) gesucht, das vor 1,5 Jahren ca. noch im Schrank lag. Zu der Zeit haben wir das komplette Siedler-Paket bekommen und dieses in den Schrank geräumt. Kann jemand etwas zum Verbleib dieses Spiels sagen?

Danke
Gruß
Euer Vrostand

Antworten