SA,25.5.

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

SA,25.5.

Beitrag von AlexP » Di 21. Mai 2013, 14:56

so, nachdem am letzten SA es wieder recht gut besucht war, hier der nächste planungspost :)

ich werde (diesmal hoffentlich richtig pünktlich) den raum gegen 17uhr aufmachen.

spielewünsche können abgegeben werden.

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: SA,25.5.

Beitrag von Whiro » Di 21. Mai 2013, 18:37

Ich bin noch nicht sicher, aber wenn ich komme bringe ich deine Jacke mit die liegt schon hier...

Nuc
Siedler von Catan
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Mai 2013, 14:42

Re: SA,25.5.

Beitrag von Nuc » Do 23. Mai 2013, 16:26

Plane schwer auch vorbei zu kommen. Würde dann gerne das Space Alert ausprobieren. Kann noch Klassiker wie Thunderstone, Roborally, Funkenschlag und Zug um Zug (Deutschland) mitbringen.

Sagt mal, wie wäre es mit einer Alternative? Samstag soll ja als einziger Tag am WE etwas Sonne bieten und gleichzeitig läuft das CL Finale. Könnte man sich nicht irgendwo verabreden wo man nebenbei Grillen und TV schauen kann?
(Würde mich ja anbieten, kann aber weder einen Garten noch eine ausreichend große Glotze bieten.)

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: SA,25.5.

Beitrag von AlexP » Fr 24. Mai 2013, 20:16

wenn du eines der spiele spielen magst, bring sie doch einfach mit :)
dann weiß ich nu zumindest, wer mir funkenschlaf erklären kann *g*

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: SA,25.5.

Beitrag von Tamanegi » Sa 25. Mai 2013, 02:31

AlexP hat geschrieben:funkenschlaf
Freudscher Vertipper oder ganz ohne Freud vertippt? ;-) Sooo langweilig ist es doch gar nicht.

Also ich bin da, Fußball geht mir so ziemlich überall dran vorbei. Das Wetter ist laut neuester Vorhersage ja eher schattig-feucht, da braucht also keiner sich grämen, eine Grillgelegenheit zu verpassen.

Bei Space Alert bin ich sofort dabei, Constantinopolis würde ich sehr gerne auch mal wieder spielen. (Alex, Obacht, Mitbringwunsch! Vielleicht klappt es ja diesmal...)
LΓ"$",8

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: SA,25.5.

Beitrag von SKGBigfoot » Sa 25. Mai 2013, 08:01

Ich komm vorbei; aber erst ab ca. 20-21 Uhr da ich vorher ein Schachspiel hab :(

Nuc
Siedler von Catan
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Mai 2013, 14:42

Re: SA,25.5.

Beitrag von Nuc » Sa 25. Mai 2013, 09:57

Alles klar dann bin ich da, CL ist mir auch nicht so wichtig, werde mal zusehen, dass ich pünktlich da bin.

Antworten