SA, 18.5.

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

SA, 18.5.

Beitrag von AlexP » Di 14. Mai 2013, 09:28

Hallo Leute,
ich kündige mich mal mit Vorbehalt an, denn eigentlich hab ich am SA ne Mitgliederversammlung eines Vereins. Da ich aber darauf keine wirkliche Lust hab :D sieht es ganz gut aus, dass ich zum zocken komme.

Daher sag ich einfach mal .... Was wollt ihr spielen? *g*

ich persönlich wär mal wieder bei ner Partie CIV dann dabei.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: SA, 18.5.

Beitrag von Tamanegi » Di 14. Mai 2013, 16:02

Ich würde "Legende von Andor" nochmal eine Chance geben :-) (vorausgesetzt, es finden sich Mitspieler) Auch wenn ich das Tutorial in seiner Ausführung für einen Patzer halte war die Idee nett und das Spiel hat Potenzial.

Constantinopolis und Suburbia wären auch reizvoll.
LΓ"$",8

Warwolve
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:03

Re: SA, 18.5.

Beitrag von Warwolve » Mi 15. Mai 2013, 21:06

Ich wäre wenn sich die Möglichkeit bietet auch nicht abgeneigt ne Nacht mit euch zu spielen am Samstag ;-)

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: SA, 18.5.

Beitrag von AlexP » Do 16. Mai 2013, 14:08

ich werde den raum um 17uhr +/- 5-10min aufmachen

Warwolve
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Apr 2013, 13:03

Re: SA, 18.5.

Beitrag von Warwolve » Do 16. Mai 2013, 16:25

Alex würdest du evtl wieder ne Mitfahrt ab hanau anbieten freundlicherweise?

flulalu
Siedler von Catan
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:38

Re: SA, 18.5.

Beitrag von flulalu » Do 16. Mai 2013, 19:20

Age of Empires III kannst du das Alex?
sonst wurd ich myrmes noch gern lernen.

oder zm zweiten mal: Der Pate, Mage Knight oder Quattiors mit erweiterung diesmal.

Allerdings entscheidet sich erst samstag mein erscheinen. kann nur zu 20%. aber sonst wirds definitiv juli bis ich wieder komme.

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: SA, 18.5.

Beitrag von AlexP » Do 16. Mai 2013, 19:57

hi florian
nein ... kann ich noch nicht. genauso den paten ... kann ich auch noch nicht
aber lässt sich ja am SA beides lernen, sollte es dazu kommen
ich pack es einfach mal ein

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: SA, 18.5.

Beitrag von Tamanegi » Do 16. Mai 2013, 20:26

Bei "Der Pate" würde ich auch mitmachen, ich hab's ja vor Ewigkeiten schonmal gespielt. Myrmes war doch das Ameisenspiel? Ich sehe schon, ich habe am Samstag viel vor :-)
LΓ"$",8

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: SA, 18.5.

Beitrag von AlexP » Do 16. Mai 2013, 20:31

genau ... das ameisenspiel ... die 1. kiste ist auch schon gepackt *g*
hab auch noch andere neue spiele :D
mal sehen, was noch den weg ins auto findet

noch können auch wünsche geäußert werden .... am besten bis ca, 14/14:30 uhr am SA, da ich vorher noch was erledigen muss

aktuell:

- myrmes
- suburbia
- quarriors
- der pate
- age of empires III
- mage knight
- die legenden von andor
- constantinopolis
- civilization
- seasons

Nuc
Siedler von Catan
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Mai 2013, 14:42

Re: SA, 18.5.

Beitrag von Nuc » Fr 17. Mai 2013, 11:13

Lucien hier,

wäre dann auch mal wieder dabei. Könnte ab Hanau Leute mitnehmen (komme dann aus Maintal vorbei).
Ich gehe davon aus, so gegen 18-18:30 Uhr aufzuschlagen.
Spiele natürlich gerne wieder bei allem mit, habe aber diese Woche auch einen Groß-Einkauf gemacht.
Würde davon ganz gerne "Last night on earth" spielen.

Hat eigentlich noch wer Interesse sich die Restbestände einer Ladenauflösung anzuschauen? Ca. 30 Kisten voll mit Spielen zu guten Preisen. Liegt bei einem Freund im Keller. Würde dann Kontaktdaten weiterleiten

Antworten