SA, 13.4.

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

SA, 13.4.

Beitrag von AlexP » Mo 8. Apr 2013, 11:51

hallo liebe vereins-kameraden,
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am SA nu auch wieder da sein mit ein paar neuen Spielen im Gepäck. Solltet Ihr das ein oder andere schon bekannte Spiel gern spielen wollen, bitte bis SA 15uhr hier notieren.
Danke

flulalu
Siedler von Catan
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:38

Re: SA, 13.4.

Beitrag von flulalu » Do 11. Apr 2013, 16:56

Ich hätte lust auf Mage knight oder Quarriors.

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: SA, 13.4.

Beitrag von Inch » Do 11. Apr 2013, 17:58

Ich bin diesen Samstag auch da... :mrgreen: irgendwann zwischen später und dann :mrgreen: !

Also bis denne
Inch

EDIT: Wir kommen heute doch nicht
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: SA, 13.4.

Beitrag von AlexP » Sa 13. Apr 2013, 14:55

ich werde gegen 17uhr den raum öffnen

Antworten