Sa., 06. April 2013

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Sa., 06. April 2013

Beitrag von Tamanegi » Fr 5. Apr 2013, 14:02

Ich werde wie üblich gegen 17 Uhr öffnen. Wer weiß, daß er kommen wird, kann das hier werbungsmäßig kundtun :D
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Sa., 06. April 2013

Beitrag von Tamanegi » Sa 6. Apr 2013, 16:18

Da ich von gar keinem Rückmeldung bekommen habe, weder hier noch persönlich, verschiebe ich die Öffnung vorerst auf 19 Uhr. Ich telefoniere noch etwas herum, aber sollte sich bis 18 Uhr nichts ergeben, bleibt der Raum heute leider zu.
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Sa., 06. April 2013

Beitrag von Tamanegi » Sa 6. Apr 2013, 17:46

Aufgrund mangelndem Interesses bleibt der Raum heute leider geschlossen.
LΓ"$",8

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Sa., 06. April 2013

Beitrag von Whiro » Sa 6. Apr 2013, 19:43

Ich muss mir angewöhnen vorher hier rein zu schaun. ich stand eben vor verschlossener Tür...

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Sa., 06. April 2013

Beitrag von Whiro » Sa 6. Apr 2013, 20:43

Inzwischen standen 3 Leute vor der Tür...

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Sa., 06. April 2013

Beitrag von Tamanegi » Sa 6. Apr 2013, 21:26

Das tut mir Leid, daß jetzt Leute vor verschlossener Tür gestanden haben. Unter Anderem darum wird angeraten, vorher ins Forum zu schauen, und der Thread hat auch seinen Grund. Der Raumöffner hat schon zu oft alleine oder zu zweit im Raum herumgesessen und auf Leute gewartet, die dann nie erschienen sind, und ich denke, alle sind sich einig, daß man seinen Samstag Nachmittag besser verbringen kann. Wenn sich im Thread niemand ankündigt und ich die Leute, deren Nummern ich habe, entweder nicht erreiche oder sie absagen, dann muß ich davon ausgehen, daß es sich an dem Tag einfach nicht lohnt.
Ich will damit niemanden anmotzen, daß er nicht kommt, sondern nur erläutern, warum manchmal eben zu bleibt. Ich finde es auch schade, aber so ist es mir lieber, als daß ich mehrere Stunden alleine dort hocke.
LΓ"$",8

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Sa., 06. April 2013

Beitrag von Whiro » Sa 6. Apr 2013, 23:07

Du, meine Posts waren auch nicht als Vorwurf zu verstehen, wir sollten uns einfach mal gemeinsam Gedanken über den Modus machen. 17:00 Uhr ist für mich eine Blöde Zeit. Früher würde ich gerne kommen und Später komme ich auch gern, aber 17:00 Uhr ist irgendwie doof.

Der Bedarf ist aktuell nicht sonderlich groß und nicht jeder schaut hier ins Forum ich bin mir recht sicher das auch H. heute vor der Tür Stand... Wir Nuc, Claudia und H. gehören halt nur bedingt zu euren Telefonketten, sonst hätte ich dir unser Kommen angekündigt und dir Malifaux vorgeschlagen.

Ich kann aktuell keine weitreichenden Zusagen machen. Daher habe ich es mir die Woche über verkniffen hier zu schreiben.

Wie gesagt es soll kein Vorwurf an dich sein und ich kann sehr gut verstehen das du keine Lust hast 2 Stunde herum zu sitzen nur damit nachher doch nichts zustande kommt. Ich hab das in Frankfurt ja auch etliche Male erlebt.

Grüße

Antworten