1. Rhein Main Multiversum

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

1. Rhein Main Multiversum

Beitrag von Whiro » Di 12. Feb 2013, 14:13

Bild
Der Tabletop Club Rhein Main e.V. lädt zu seinem ersten Multiversum: diverse Turniere für jeden Geschmack in der gewohnten Qualität und ein abwechslungsreiches Nachtprogramm!

Es finden folgende Multiversum-Turniere am 04. und 05. Mai 2013 in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau statt: Für das Nachtprogramm planen wir momentan eine größere Auswahl an Spielsystemen (Achtung, kann sich noch ändern):
  • X-Wing
  • Malifaux
  • Confrontation 3.X
  • Blood Bowl und/oder DreadBall
  • Hunderte von Brettspielen!
Das Nachtprogramm kann sich aber noch ändern, wir werden die finale Liste hier editieren sobald sie sicher ist.

Euer
Tabletop Club Rhein Main e.V.

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Beitrag von Whiro » Do 14. Feb 2013, 12:02

Ich fände es Super wenn die evtl. geneigten Spieler sich vormerken würden damit Spieler die von Außerhalb kommen sehen das zumindest Interesse besteht.

Das Angebot meine Flotten zu leihen besteht weiterhin. Allerdings kann hier keine Startgebühr erlassen werden.

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Beitrag von niETie » Do 14. Feb 2013, 22:51

Whiro hat geschrieben:Das Angebot meine Flotten zu leihen besteht weiterhin.
Ich nehme das Angebot an, falls meine Flotte bis dorthin nicht fertig ist...
Ich bin als anonym vergemerkt!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Beitrag von Whiro » Fr 15. Feb 2013, 00:43

Ich bin Orga, ich kann sogar deine Telefonnummer auslesen... Irgendwie musst du noch deine E-Mail bestätigen sonst kann ich dir aus dem T³ System keine Spam Ähh Erinnerungs-Mails schicken...

Grüße

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Beitrag von niETie » Sa 16. Feb 2013, 16:06

ich versuch das zu tuen...

hat geklappt! :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: 1. Rhein Main Multiversum

Beitrag von AlexP » Mi 27. Feb 2013, 15:25

hi mathis

100er brettspiele? ;)
wo kommen die denn her? *g* .... hab mal in meinen kalender geschaut ... wenn ihr wollt, komm ich wieder mit ein paar kollegen (wenn sich welche melden) vorbei und supporte ein wenig.

gruß alex

Antworten