Sa, 9.2.

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Sa, 9.2.

Beitrag von AlexP » Di 5. Feb 2013, 09:43

huhu
ich habe vor, mit ein paar spielen vorbei zu kommen. da ich aber bis 17uhr noch in dietzenbach auf nem kleinen spiele-event bin, werde ich bisl später kommen.

spielewünsche können gestellt werden. ansonsten pack ich bisl was nach eigenem wunsch zusammen.
gruß alex

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Sa, 9.2.

Beitrag von Masterjedi75 » Do 7. Feb 2013, 13:29

Hallo,
also ich wäre am Samstag wohl mit dabei und würde - falls sich genügend Mitspieler fänden - wieder eine Partie Axis anbieten? Timm / Nils, einfach mal Eure Bretter mitbringen, wir werden uns dann schon einigen!

Ansonsten hätte ich auch mal Lust "King of Tokyo" zu spielen - habe das das letzte Mal gesehen und würde ich gerne mal mitspielen.

Ach ja: Uhrzeit so ab 19h? Grüße

Christian

raptor_4712
Siedler von Catan
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:22

Re: Sa, 9.2.

Beitrag von raptor_4712 » Do 7. Feb 2013, 13:57

axis würd ich auch gerne mal wieder spielen

p.s. ich werde nach wir vor mit einem m geschrieben ;)

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: Sa, 9.2.

Beitrag von niETie » Do 7. Feb 2013, 15:24

Ich werde, falls ich dran denke Axis mitbringen und dann auc gerne eine Partie zocken.
Aber ich würde mich auch über BFG freuen und/oder mal ein partie Infinity, wenn jmd 2 Armeen mitbringt.
Grüße
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Sa, 9.2.

Beitrag von Masterjedi75 » Do 7. Feb 2013, 18:43

Hallo Tim,

ich werde versuchen, es mir zu merken - Tim mit 1x "m" - oje, das sage ich bereits zum X.ten mal, mal sehen, wie lange ich mir das merken kann?! ;)
Bis Samstag, Grüße
Christian

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Sa, 9.2.

Beitrag von Whiro » Do 7. Feb 2013, 20:25

@ nieTTie: ich bin am Samstag auf einem Geburtstag daher kann ich nicht selbst vorbeikommen, zumindest nicht vor 2:00 Uhr. BFG und/oder Infinity könntest du aber bis ca. 16:00 Uhr bei mir einsammeln und mit anderen Leuten zocken...

Grrüße

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Sa, 9.2.

Beitrag von Tamanegi » Fr 8. Feb 2013, 07:13

@Whiro: Wenn du um 2 Uhr noch Lust hast, kannst du ja mal anklingeln oder anklopfen, ob noch wer da ist :-)

@Alex: Bitte Dungeonquest, hab grad irgendwie Gefallen daran gefunden ;-)

@Alle: Ich mache dann gegen 17 Uhr auf!
LΓ"$",8

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: Sa, 9.2.

Beitrag von niETie » Sa 9. Feb 2013, 12:20

Tamanegi hat geschrieben:僕と契約して魔法少女になって欲しいんだ!
versteh ich nicht :(
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: Sa, 9.2.

Beitrag von SKGBigfoot » Sa 9. Feb 2013, 14:25

Ja auf dungeon Quest hätte ich auch lust (Will wenigstens ein mal überleben)
Außerdem würde ich gerne mal die Zwerge ; Von meinen Spielen würde ich gerne wieder Descent 2 oder DESCENT und CiV spielen.
Ich hoffe es finden sich dafür weitere Interessenten!

Antworten