LAN

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Endboss
Beiträge: 1003
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: LAN

Beitrag von MadMaagus » Sa 22. Okt 2011, 17:38

Es gibt auch einen Offtopic thread.
Bitte Flamed und trollt da rum....

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Endboss
Beiträge: 1003
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: LAN

Beitrag von MadMaagus » Sa 22. Okt 2011, 18:27

Danke :)

Ich denke jeder der daran mitarbeitet und mitmacht wird sich freuen und ich finde es auch sehr nett, wenn andere das respektieren und uns dafür auch Glück/Spass wünschen.

Das sollte auch den anderen zeigen wie gern dieses Projekt gesehen wird.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: LAN

Beitrag von Tamanegi » So 30. Okt 2011, 12:49

Ist mit Frau Reußwig abgeklärt, das 4. Adventswochenende gehört uns :-)
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: LAN

Beitrag von Tamanegi » Di 1. Nov 2011, 16:38

ICH organisiere die LAN? O_O;

Wir sind alle verloren...
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: LAN

Beitrag von Tamanegi » Di 1. Nov 2011, 17:54

Ich hab's schon richtig verstanden, keine Sorge :) Deine Intention ist angekommen.

Diesmal ist die LAN sogar versichert. Wenn also an einem PC Sachschaden entsteht, etwas durchbrennt oder jemand über ein Kabel stolpert und den Monitor herunterreißt, ist das mit abgedeckt, weil die LAN eine interne SKG-Veranstaltung ist.
Allerdings ist die Versicherung für den Verein sehr teuer, deswegen wird die Teilnahme diesmal wahrscheinlich einen kleinen Beitrag kosten. Wieviel genau steht noch nicht fest, es wird aber kein Betrag sein, der irgendjemandem wehtut - und ich hoffe, daß es niemanden von der Teilnahme abhält. Dafür ist euer Equipment dann auch für die vollen drei Tage (oder wie lange ihr mit eurer Hardware anwesend seid) versichert.

Es sei ebenfalls wieder an die Spieleliste erinnert, um deren Installation man sich wie letztes Mal auch nach Möglichkeit schon im Vorfeld kümmere:

- Call of Duty
- Call of Duty: Modern Warfare
- Warcraft 3 (DotA,Takeshi's Castle, Burbenog, Warlock usw.)
- Dawn of War Soulstorm
- Civilization IV

Weitere Kandidaten?
LΓ"$",8

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Endboss
Beiträge: 1003
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: LAN

Beitrag von MadMaagus » Do 3. Nov 2011, 11:05

Zur Klarstellung, damit keine Verwirrung entsteht und Menschen unerwähnt bleiben, die es verdient hätten.

Organisiert wird die LAN grundsätzlich momentan von Sabrina und Robert, da diese sich freiwillig dafür gemeldet haben. Claudio sorgt dafür, dass die LAN abgesichert ist, indem er als verfügbares Vorstandsmitglied den Raum "sichert".

Alle drei tragen dazu bei uns einen schönen Event zu sichern und vor allem haben sie sich alle freiwillig zu ihrem Teil bereit erklärt. Das ist mir wichtig, weil es so rüberkam, als wäre Claudio zwangsverpflichtet worden ^^
Außerdem sollten die eigentlichen Organisatoren nicht unerwähnt bleiben, finde ich.

Und wegen der Vorinstallation von Spielen.
Wenn einer von euch gerade diese Spiele nicht hat, dann sollte er die anderen Mitglieder einfach mal fragen ob sie ihm diese eine Zeit lang leihen können, zum Installieren. Denn nachfragen ist immer besser als zu sagen: Ich kam da nicht dran. ;)

Eigeninitiative ruled.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: LAN

Beitrag von Tamanegi » Do 3. Nov 2011, 14:24

Stimmt :) Eigentlich wurde mir ja nur gesagt: "Klär das Datum bitte mal mit Frau Reußwig ab und trag es im Kalender ein, wenn du schonmal davorstehst" ;)
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: LAN

Beitrag von Tamanegi » Do 3. Nov 2011, 15:42

:roll:
LΓ"$",8

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: LAN

Beitrag von niETie » Do 3. Nov 2011, 22:58

...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: LAN

Beitrag von SKGBigfoot » Di 8. Nov 2011, 17:01

Ich denke ich werde mir für 8 euro spellforce 2 zulegen (Cooperativ-rollplay) 2-6 Player ; 2006 (dh sollte kein Problem sein:
Zu Dota Ich hätte gern den Patch oder addon oder wie auch immer man das nennt damit ich mit "q w e r t " spielen kann und Meine Finger nicht Twister spielen müssen um Spell zu casten.

Ich hab mich mal Schlau gemacht was so sehr gut bei lans ankommt; Es sind die geplanten Spiele: Cod4, battlefield; warcraft, dawn of war;
Spellforce 2 (deswegen leg ich mir es zu)
und trackmania

http://forum.chip.de/massive-multiplaye ... 65637.html
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/mul ... 97516.html

http://www.netzwerkspiele-sammlung.de/

Gesperrt