LAN

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: LAN

Beitrag von Tamanegi » Di 8. Nov 2011, 17:58

Das QWER bekommen wir hin, ist kein großer Aufwand ;-)
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Buzz -D-
Siedler von Catan
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Aug 2010, 18:45

Re: LAN

Beitrag von Buzz -D- » Mi 16. Nov 2011, 15:16

Keine Lan für mich. =(
Doofes Unidingsda...

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: LAN

Beitrag von MadMaagus » Mi 16. Nov 2011, 15:18

Schade, aber es gibt ja auch nie eine Zeit an der alle können ^^

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: LAN

Beitrag von Tamanegi » Mi 16. Nov 2011, 15:36

Buzz -D- hat geschrieben:Keine Lan für mich. =(
Doofes Unidingsda...
Uni? Am Wochenende? Dem letzten vor Weihnachten, wo alle Studierenden eigentlich schon in die Ferien entlassen sind?

Ich habe am Freitag noch eine Exkursion in ein Museum, aber die ersetzt den normalen Unterricht. Am Abend werde ich dann auch aufkreuzen.
LΓ"$",8

raptor_4712
Siedler von Catan
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:22

Re: LAN

Beitrag von raptor_4712 » Fr 18. Nov 2011, 00:02

Tamanegi hat geschrieben:
Buzz -D- hat geschrieben:Keine Lan für mich. =(
Doofes Unidingsda...
Uni? Am Wochenende? Dem letzten vor Weihnachten, wo alle Studierenden eigentlich schon in die Ferien entlassen sind?

Ich habe am Freitag noch eine Exkursion in ein Museum, aber die ersetzt den normalen Unterricht. Am Abend werde ich dann auch aufkreuzen.
klausur und so...
und nicht alle studierenden, sondern alle nicht naturwissemschaftler

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: LAN

Beitrag von MadMaagus » Fr 18. Nov 2011, 17:41

Das harte Los der ewig Schaffenden.
Naturwissenschaft halt. Die schafft wissen rund um die (Nat)Uhr. :D

Meine Gedanken werden bei euch sein und meine Daumen gedrückt.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: LAN

Beitrag von Tamanegi » Fr 18. Nov 2011, 18:41

Man muß ja auch nicht aus allem gleich eine Wissenschaft machen ;-)

Herzliches Beileid und viel Erfolg wünsche ich.
LΓ"$",8

DanielB
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Aug 2010, 21:52
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: LAN

Beitrag von DanielB » Mo 28. Nov 2011, 16:38

Nur um sicher zu gehen, der Thread ist doch etwas unübersichtlich: 4tes Advent Wochenende (dh 16-19 Dezember) steht?

Und wie sieht das aus mit vereinsfremden Leuten? Ich hätte ein paar Kommilitonen, die evtl Interesse hätten mit zu kommen.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: LAN

Beitrag von Tamanegi » Mo 28. Nov 2011, 19:11

16.-19. Dezember steht.

Wie das mit vereinsfremden Teilnehmern ist kann ich so spontan nicht sagen. Persönlich hat glaube ich niemand etwas dagegen einzuwenden, nur ob dann die Versicherung noch wirksam ist weiß ich nicht. Da sollte eher Alex etwas dazu sagen.
LΓ"$",8

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: LAN

Beitrag von AlexP » Di 29. Nov 2011, 09:21

moin moin
in wie fern hier vereinsfremde versichert sind, kA. Weiß ich nicht. Ich gehe aber davon aus: nein. wir müssten sowas als event zusätzlich versichern, um gäste mitversichern zu können.

somit wäre das alles dann "auf eigene gefahr".

aber wie das rein rechtlich von der versicherung aussieht, bin ich mir net ganz sicher.

Gesperrt