LAN

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: LAN

Beitrag von MadMaagus » Mi 19. Okt 2011, 23:08

Also irgendwer sollte in den sauren Apfel beißen und sagen: Hey, ich bin der Hauptorganisator.

Das wäre ein sehr netter Dienst und es gibt ja auch schon mehrere freiwillige Mitorganisatoren.
Ich weis, dass es da mal eine Fehlkommunikation gab, aber bloß weil das einmal passiert ist, heißt es ja nicht, dass es nicht wieder probiert werden kann.

Also bitte, bitte, melde sich wer.

NightLight4BlueEyes
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Okt 2010, 16:11

Re: LAN

Beitrag von NightLight4BlueEyes » Fr 21. Okt 2011, 14:29

wie auch immer, würde sie organisieren, allerdings nicht alleine. brauche ich dazu jemanden aus dem vorstand? oder reicht es, wenn man sich immer mal wieder kurzschließt, ob das geplante so klargeht?

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: LAN

Beitrag von MadMaagus » Fr 21. Okt 2011, 17:15

Das würde mit kurzschließen reichen. Wichtigster Punkt ist eben die Schlüsselverfügbarkeit m.M.n. und natürlich ob zu einem geplanten Termin der Raum frei ist.

Alles andere ist ziemlich frei würde ich jetzt sagen. Falls sich dazu sonst noch wer äußern möchte, bitte hier rein schreiben.
Fall sich keiner mehr dazu äußert sehe ich das ganze als unter meiner Verantwortung abgesegnet an.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: LAN

Beitrag von Tamanegi » Fr 21. Okt 2011, 22:49

Bei der LAN werde ich vermutlich eh wieder in der Gruft übernachten, von daher wird der Schlüssel vor Ort sein. Solange es nicht am letzten Oktoberwochenende ist, das habe ich nämlich schon verplant.
LΓ"$",8

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: LAN

Beitrag von niETie » Fr 21. Okt 2011, 23:15

Es gibt doch den LAN ausschuss
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997

Robert
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 11:37

Re: LAN

Beitrag von Robert » Sa 22. Okt 2011, 10:37

[quote="niETie"]Es gibt doch den LAN ausschuss[/quote]

Wie darf ich das jetzt verstehen?
Bei der JHV, also als das mit der vergangenen LAN beschlossen wurde, haben Tim und ich gesagt, dass wir uns darum zu kümmern. Allerdings war nie die Rede davon, dass wir dadurch dauerhaft zum LAN Ausschuss werden! Aber es gibt ja sicherlich ein Protokoll in dem steht, ob ich das richtig verstanden habe oder auch nicht.

BTT:
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich wieder um den ganzen Kram zu kümmern, überlege aber in den sauren Apfel zu beißen und es doch wieder zu machen, da es ja scheinbar noch an einer zweiten Person hängt.

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: LAN

Beitrag von MadMaagus » Sa 22. Okt 2011, 10:48

Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich sagen, dass ich die Formulierung wohl anders hätte wählen sollen ^^

Jetzt scheint jeder mit der Planung etwas negatives zu assoziieren, was ja eigentlich nicht so sein sollte. Ich meine, ja es ist Aufwand und evtl. auch Stress, aber 1. wollt ihr ja alle selbst, dass eine LAN zustande kommt 2. ist der Grad an Awesomeness direkt vom Organisator abhängig, was ihn sozusagen zu einer Lichtgestalt der LAN macht und 3. würde ich sagen, dass wir in Zukunft, also ab jetzt, den Organisatoren der LAN mehr Respekt zollen sollten und sie dafür hochhalten, dass sie sich drum gekümmert haben, denn LAN >>>> keine LAN.

Und ich hab auch im Hinterkopf, dass sie nur für die danach stattgefundene LAN zuständig waren, aber auch da kann ich mich irren. In jedem Fall wäre doch ein Team Sabrina Robert, aus den Aussagen hier folgernd, schonmal vorhanden und ich denke, dass das auch gut funktionieren könnte, besonders weil dann ein femininer Einfluss auf die Planung wirkt und evtl. mal was anders ist als vorher :D

Ich wär euch jetzt schonmal dankbar dafür.

Danke für das durchlesen :)

El Mariachi
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 18:10

Re: LAN

Beitrag von El Mariachi » Sa 22. Okt 2011, 17:26

+1 für mehr flames vom vorstand im forum

Sören
Meeple
Beiträge: 52
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 22:45

Re: LAN

Beitrag von Sören » Sa 22. Okt 2011, 17:30

El Mariachi hat geschrieben:+1 für mehr flames vom vorstand im forum

frazzle!

El Mariachi
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 18:10

Re: LAN

Beitrag von El Mariachi » Sa 22. Okt 2011, 17:35

[quote="Sören"][quote="El Mariachi"]+1 für mehr flames vom vorstand im forum[/quote]


frazzle![/quote]

fo´shizzle

Gesperrt