SA 21.4.

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

SA 21.4.

Beitrag von AlexP » So 15. Apr 2012, 16:20

hi zocker

claudio wird nächsten SA nicht da sein. Daher werde ich wohl den raum öffnen (oder findet sich ein anderes vorstandsmitglied?).
Allerdings werde ich das abhängig machen, wieviele sich hier melden und kommen wollen, da ich nicht so lang bleiben kann/will. Hab am SO recht früh schon nen termin

wer ist also dabei?
.
gruß

Wolfram
Siedler von Catan
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:45

Re: SA 21.4.

Beitrag von Wolfram » Mo 16. Apr 2012, 13:11

Hab den gleichen frühen Termin. Würde aber natürlich reinschauen, inkl. M44.

Gruß

Wolfram

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: SA 21.4.

Beitrag von Inch » Di 17. Apr 2012, 17:06

Nils und ich können den Raum um 20 Uhr aufmachen, oder halt dann von Alex übernehmen :)
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: SA 21.4.

Beitrag von Masterjedi75 » Mi 18. Apr 2012, 10:05

Hallo zusammen,

ich werde am kommenden WoE nicht dabei sein können ... hoffe aber für Euch, dass es klappt! Viel Spaß und bis bald,

Christian

Wolfram
Siedler von Catan
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:45

Re: SA 21.4.

Beitrag von Wolfram » Do 19. Apr 2012, 09:08

Bringe Lords of Waterdeep mit. Bin total begeistert!
Versteigere Mitspielerplätze ;-)

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: SA 21.4.

Beitrag von AlexP » Fr 20. Apr 2012, 10:47

Nach längerem Überlegen bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich wohl 17Uhr nicht schaffen werde. Da ich nicht genau sagen kann, wann ich morgen zu Haus ankomme und weiter nach Gelnhausen fahren kann.... werde ich morgen NICHT kommen.

Somit macht ihr, Fabienne/Nils, bitte morgen den Raum auf. Aktuell sieht es nach 20Uhr aus?

Sorry ... nächste Woche bin ich wieder da.

KleingeizZzt
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 09:04

Re: SA 21.4.

Beitrag von KleingeizZzt » Fr 20. Apr 2012, 20:03

Nach langer abwesenheit wollte ich Morgen auch mal wieder vorbeischauen, und ich werde auch noch jemanden mitbringen.
Ist um 19:30Uhr nun schon jemand da oder sollen wir erst um 20Uhr kommen? :)

Schade das Claudio und Alex nicht da sind, hoffentlich sind wenigstens die anderen 2 die ich von Euch kenne da (Jan und Christian ^^)
Am End müsst ich noch neue Leute kennen lernen.... :p

Fidelio
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:57

Re: SA 21.4.

Beitrag von Fidelio » Sa 21. Apr 2012, 00:17

Moin,

ich muss leider diesen Samstag passen... Euch viel Spaß!

Beste Grüße

Jan

Simon_the_Sorcerer
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:54

Re: SA 21.4.

Beitrag von Simon_the_Sorcerer » Sa 21. Apr 2012, 09:50

Is denn heut nu offen oder nich?Wenn offen ist, was wird gespielt?

Wolfram
Siedler von Catan
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:45

Re: SA 21.4.

Beitrag von Wolfram » Sa 21. Apr 2012, 11:25

Second thoughts:
8 ist mir zu spät, habe auch einen Termin morgen.

Deswegen Absage von mir.

Gruß

Wolfram

Antworten