4. Feb

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

4. Feb

Beitrag von AlexP » Mo 30. Jan 2012, 14:56

So, nach 2 Wochen Auszeit ;) werde ich auch wieder da sein. Demnach können gerne Spielewünsche geäußert werden.

Sollte sich nix gewünscht werden, werde ich wohl meine Tasche mit Spielen packen, die ich noch nie gespielt hab bzw. ich gern spielen würde.

@Tim
Starcraft?

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: 4. Feb

Beitrag von Inch » Mo 30. Jan 2012, 23:39

7 Wonders???
Wurde schon ein paarmal nach gefragt^^
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Wolfram
Siedler von Catan
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:45

Re: 4. Feb

Beitrag von Wolfram » Di 31. Jan 2012, 13:15

Seven Wonders kommt.

Gruß

Wolfram

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: 4. Feb

Beitrag von AlexP » Di 31. Jan 2012, 13:33

hey wolfram
kommst du auch? und bringst seven wonders mit?
dann muss ich nicht dran denken *g* hätte sonst auch meins mitgebracht :D

raptor_4712
Siedler von Catan
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:22

Re: 4. Feb

Beitrag von raptor_4712 » Di 31. Jan 2012, 15:18

bei starcraft bi ich dabei

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: 4. Feb

Beitrag von Whiro » Di 31. Jan 2012, 20:51

Moin,

Wir Claudia und ich, komme auch vorbei vermutlich so gegen 18:00 Uhr, wir bringen Sven mit der gerne 40k zocken würde.

Ich könnte Infinity, BFG oder Malifaux mitbringen...

Wenn sich niemand für Tabletop findet kommen Wir auch so vorbei.

Gruß
Mathis

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: 4. Feb

Beitrag von Tamanegi » Di 31. Jan 2012, 21:57

Ich bin definitiv (wie immer) da und würde auch alles bisher genannte mitspielen :) Naja, BFG nicht unbedingt.

Letzten Samstag war auch jemand Neues da, der WH40k spielt, der könnte auch wieder auftauchen.
LΓ"$",8

Wolfram
Siedler von Catan
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Okt 2011, 13:45

Re: 4. Feb

Beitrag von Wolfram » Mi 1. Feb 2012, 08:20

Würde auch die eine oder andere Runde Memoir'44 anbieten, falls Interesse besteht.

Gruß

Wolfram

AlexP
Wizard
Beiträge: 395
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 11:12
Wohnort: Rodgau Jügesheim
Kontaktdaten:

Re: 4. Feb

Beitrag von AlexP » Mi 1. Feb 2012, 08:43

*freu* .... das klingt ja noch voller hütte .... wie schöööön

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: 4. Feb

Beitrag von Whiro » Mi 1. Feb 2012, 17:43

@ Tamanegi:

Bekommst du deine Malifaux Sachen zusammen? Dann bringe ich Malifaux mit hab darauf gerade richtig Lust und bei Infinity kann ich ohnehin nur Lamer Listen stellen...

Also wenn auch für mich ein wenig unglücklich Colette gegen Nicodem, hmm evtl. sollte ich Pandora doch mal zusammenbauen. Lass uns mal zwei Runden einplanen also ca. 3-4 Stunden und dann noch Brettspiele.

Malifaux und 40k in Form von Sven mit.

@ 40k Comunity: Wer möchte gerne gegen einen Deathwing spielen?

Antworten