Tote Links

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Simon_the_Sorcerer
Rohstoffklötzchen
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 11:54

Tote Links

Beitrag von Simon_the_Sorcerer » Mi 18. Aug 2010, 23:07

Auf unsrer Startseite fidet man folgende "tote" Links:

Weitere Infos zum regelmäßig Donnerstags stattfindenden Trainingsevent
Weitere Infos zum regelmäßig Samstags stattfindenden Spiele-Nachmittag.

Iss das Donnerstags ne Wh 40K Runde?...wussrte gar nich das der Raum da offen hatt...

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Tote Links

Beitrag von Tamanegi » Do 19. Aug 2010, 03:30

Gut, daß du das erwähnst, ich hatte es schon ganz vergessen... das ist einfach die wiederhergestellte, alte Startseite von vor x Jahren. Das "Trainingsevent" war tatsächlich M:tG und wahrscheinlich zu alten Ligazeiten. Bei Gelegenheit muß sich oder jemand anders die Startseite mal leicht aktualisieren. "Armalion" und "Civilization: Das Brettspiel" sind ja auch nicht so wirklich an der Tagesordnung...
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Tote Links

Beitrag von Tamanegi » Mo 23. Aug 2010, 15:03

:arrow: Thread getrennt & Beiträge nach "Brettspiele - Spielrunden" verschoben.
LΓ"$",8

Antworten