neue Rollenspielrunde am Sonntag

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
pittel
Siedler von Catan
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 19:17

neue Rollenspielrunde am Sonntag

Beitrag von pittel » Mi 11. Jan 2012, 16:29

Ich würde gerne Sonntags eine Rollenspierunde leiten und suche dafür Mitspieler.

Geplant ist ersteinmal RuneQuest - Land of Samurai und starten möchte ich Sonntag 15.1.12, Ort bei mir in Gelnhausen (5 min Fussweg vom Bahnhof).

Wer hat Lust für Ruhm und Ehre seinem Daimyo zu dienen?

RuneQuest ist das zweitälteste Rollenspielsystem und nun in seiner 5. Auflage. Das Kampfsystem beschreibt sich selbst als tödlich, taktisch, cineastisch und soll Spass machen.

Hintergrund ist das mittelalterliche Japan und die Charaktere sind natürlich Samurai, aber auch Diplomaten, Dichter, Priester oder Schamanen etc werden gebraucht.

Meldet euch wenn ihr dabei sein wollt!

Antworten