Zeitungsartikel vom Spieletag am 15. Oktober

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Zeitungsartikel vom Spieletag am 15. Oktober

Beitrag von Whiro » Di 25. Okt 2011, 20:55

Moin,

dann will ich mal meine Sicht der Dinge schreiben.

Aus meiner perspektive als Gast und Demogeber, habt ihr bis auf das rühren der Werbetrommel alles richtig gemacht. Die Atmosphäre war angenem, es konnten etliche Sachen ausprobiert werden. Ansprechpartner waren immer da und höflich. Ihr habt als Gruppe agiert und soweit ich das beurteilen kann gibt es keinen Grund jetzt mit dem Finger auf Leute zu zeigen die evtl. weniger gemacht haben.

Plant das nächste mal einfach ein wenig akribischer und kümmert euch frühzeitig um Werbung und einen belastbaren Schichtplan. Evtl. könnt ihr noch ein paar Mülleimer aufstellen, oben war das alles was mir gefehlt hat.

Denkt dran das es eure erste Veranstaltung war, wir haben nach insgesamt 9 großen und ca. 10 kleineren Veranstaltungen, endlich ein Level erreicht mit dem wir alle zufrieden sind und nur noch intern kleine justierungen vornehmen müssen ansonsten ist es nach 6 Jahren fast zum Selbstläufer geworden da jeder weiß was zu tun ist.

Kleiner Tipp auf T³ kann man neben Turnieren auch Veranstaltungen ankündigen und das völlig kostenneutral.

Gruß
Whiro

Phil the Will
Siedler von Catan
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 14:18

Re: Zeitungsartikel vom Spieletag am 15. Oktober

Beitrag von Phil the Will » Fr 28. Okt 2011, 15:39

Hey zusammen,

möchte auch nochmal nen Kommentar zum Spieletag loswerden.

a) Es war super Wetter und ne große Demo in Frankfurt -> Das hat einige Interessenten vom Kommen abgehalten.
b) Aus meiner Sicht ist nicht in erster Linie die Zahl der Besucher entscheidend, sondern ob sich diejenigen, die da waren, wohlgefühlt haben. Das mögen die Verlage (mit kommerziellen Interessen) vielleicht anders sehen...
c) Ihr habt super als Team gearbeitet, soweit ich das beurteilen kann. Die T-Shirts waren auch ne gute Idee.
d) Frau Reußwig ist die Beste! :)
e) Bin nicht sicher. ob ich Master Big Foot richtig verstanden hab, aber Halma und Schach sind KEINE langweiligen Brettspiele. ;)
f) Wenn man sich überlegt, wie das mit der SKG angefangen hat (Merlin, Kim's Gartenhütte, Stuwe's Keller und Lauber's Schuppen), muss ich echt sagen: RESPEKT!!! Aber denkt immer dran, dass "Mehr" und "Größer" nicht immer auch "Besser" sind. Grad die familiäre Stimmung am Spieletag war cool. :)

Gruß
Philip

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 997
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsartikel vom Spieletag am 15. Oktober

Beitrag von MadMaagus » Fr 28. Okt 2011, 17:17

Da ich ja leider nicht anwesend sein konnte an diesem Tag, muss ich ja aus den Meinungen die ich darüber gehört habe urteilen. Die waren bisher durchgehend positiv. Also sage ich gut gemacht!!!
Und noch ein großes DANKE an den ehemaligen Präsi, vorreiter der SKG-Etablierung, Finder des Raumes und Vorposter Phil.

Sieh es wie ein Kind, dass dein Haus verließ und nun seinen Platz in der Welt sucht :)

Ich mag den Verein echt gern, ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Deswegen, weiter so!!!

Antworten