Highlander-Turnier ?!? Wer hat Lust ?

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten

Besteht Interesse an einem Highlander-Turnier ?

Ja natürlich. Da bin ich dabei!
2
40%
Vielleicht... werde nach Lust und Laune entscheiden.
2
40%
Nein! Ich mag kein Highlander oder Turniere!
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

FabianK
Siedler von Catan
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 23:41

Highlander-Turnier ?!? Wer hat Lust ?

Beitrag von FabianK » So 8. Aug 2010, 20:38

Hey Leute...

ich bekam in letzter Zeit einige Anfragen, wieder ein Highlander-Turnier zu veranstalten. Da halt nur wenige T2 bzw. andere Formate mögen/spielen, aber eigentlich jeder ein Highlander Deck hat, dachte ich mir würden sich viele dafür finden.

Falls da immernoch ein so großes Interesse besteht, würde ich mich dazu bereit erklären ein weiters SKG-Highlander-Turnier zu organisieren. Vielleicht würden dann ja auch die "nicht-wirklich-Magicspieler" mal Zeit dafür finden.

Zur Preisregelung und Startgebühr habe ich mir die üblichen Gedanken gemacht. Startgebühr würde ca. 10 Euro betragen, es würde aber Preise für ALLE Teilnehmer geben, sodass niemand leer ausgeht! Preise sind wie üblich alte und neue Duals und vllt sogar eins Blackboarded. Mal gucken... es werden alles Highlanderspielbare Einzelkarten in allen Farben sein!
-> Die Startgebühr hat dann auch der Letzte wieder fast raus und kann sich über gute/spielbare Highlander Einzelkarten freuen.

Allerdings würde ich nicht mitspielen, sondern mich nur um die Organisation kümmern! Möglicherweise würde ich wieder eine Art Coverage machen; wenn mir langweilig ist. Mir liegt das ganze Format nicht so am Herzen wie vielen anderen im Verein, würde aber anderen gerne bei einem Turnier zusehen. ;)

Ich glaube es werden sich einige dazu finden! Bitte mal hier reinposten oder mir bescheid geben, ob ein größeres Interesse besteht ( größeres Interesse = min. 8-10 Spieler ).

Bis dahin... Gruß: Fabian

Antworten