Vampire: Die Maskerade

Threads aus den öffentlich einsehbaren Bereichen
Antworten
Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Vampire: Die Maskerade

Beitrag von Tamanegi » Fr 12. Aug 2011, 15:45

Mir sind gerade mal wieder meine Quellenbücher für "Vampire: Die Maskerade" in die Hände gefallen, und beim Durchblättern habe ich direkt wieder Lust bekommen :-)

Wer hätte denn Interesse, an einer kleinen (maximal 4 Spieler) Spielrunde teilzuhaben? Solange die vorlesungsfreie Zeit noch läuft muß man das ja ausnutzen.
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Vampire: Die Maskerade

Beitrag von Inch » Fr 12. Aug 2011, 17:25

ICH!!
Bevor sich wer anders meldet!!!
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Vampire: Die Maskerade

Beitrag von Tamanegi » Fr 12. Aug 2011, 18:20

Hab ich mich also richtig erinnert ;-)
An welchen Tagen hättest du Zeit?

Weitere Interessenten?
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Vampire: Die Maskerade

Beitrag von Inch » So 14. Aug 2011, 02:57

Semesterferien *hust*
(also quasi immer)
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Vampire: Die Maskerade

Beitrag von Tamanegi » So 14. Aug 2011, 18:11

Ein weiterer Interessent hat sich eingefunden, dem wäre zum Beispiel Donnerstag recht. Wenn Nichts dagegenspricht, dann direkt der kommende, 18. August.
LΓ"$",8

raptor_4712
Siedler von Catan
Beiträge: 19
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:22

Re: Vampire: Die Maskerade

Beitrag von raptor_4712 » Mo 15. Aug 2011, 04:14

bin sofort dabei
"Ceterum censeo Carthaginem esse delendam." - Cato major

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Vampire: Die Maskerade

Beitrag von Tamanegi » Mo 15. Aug 2011, 15:37

Okay, dann haben wir jetzt drei Spieler. Ich würde sagen, am Donnerstag starten wir dann direkt - wenn sich bis dahin noch jemand einfindet ist das auch okay, aber zu dritt kann man schon loslegen.
Ich kläre noch mit dem Joachim die Uhrzeit ab.
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Vampire: Die Maskerade

Beitrag von Tamanegi » Di 16. Aug 2011, 19:08

Änderung: Erste Sitzung ist Dienstag 20 Uhr im AWO-Raum.
LΓ"$",8

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Vampire: Die Maskerade

Beitrag von Whiro » Fr 16. Sep 2011, 19:17

Wenn ich nächstes mal in Gelnhausen bin würde ich gegebenenfalls mal einen Abend mitspielen wenn es recht ist. Ich kenne das System von früher fast auswenidig und kann eigentlich alle Clans Spielen.

Vorzugsweise aber Malkis, Nosis, Ravno, Gangrel. In der Darkage wären es halt die niederen.

Gruß

Antworten