Seite 1 von 1

Adventsfeier

Verfasst: Mi 5. Dez 2018, 21:08
von MadMaagus
Hallo, alle zusammen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird nicht mehr viele Spieletreffs geben.
Um der weihnachtlichen Stimmung gerecht zu werden und einen besinnlichen Jahresabschluss für die SKG zu feiern, haben Tala Keya und ich uns überlegt, dass es schön wäre, wenn wir am 22. Dezember zusammen spielen und die Weihnachtszeit genießen würden.

Wie sind eure Stimmen zu einer Adventsfeier?
Gibt es Vorschläge für bestimmte Spiele, oder ob bestimmte Dinge da sein sollten?

Ich habe da an Plätzchen gedacht :)

Evtl. etwas Deko.

Würde mich freuen, wenn es angenommen wird und wir noch einen schönen Abend verbringen können.

Hohoho. MadMaagus.

Re: Adventsfeier

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 15:45
von Patrick24
Die Idee finde ich an sich gut, aber am 22.12. bin ich leider schon verplant. :cry:

Re: Adventsfeier

Verfasst: So 9. Dez 2018, 09:29
von Tala Keya
Schade, aber danke für die Rückmeldung.

Re: Adventsfeier

Verfasst: So 9. Dez 2018, 10:57
von Masterjedi75
Gude,
am 22. bin ich ebenfalls verplant und habe keine Zeit.

VG

Re: Adventsfeier

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 22:48
von Tala Keya
Nachdem es auf anderem Wege zwei weitere Zusagen gab, haben wir uns überlegt, die Adventsfeier an diesem Tag stattfinden zu lassen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr weihnachtliches Gebäck und/oder weihnachtliche Dekoration mitbringt und freuen uns auf einen schönen Spieletreff.