Seite 1 von 1

Sa 3.6.2017

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 07:44
von MadMaagus
Hallo.
Tala Keya und ich werden diesen Samstag nicht anwesend sein. Wer möchte kommen und wer möchte öffnen?

Re: Sa 3.6.2017

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 16:25
von Sensenschwarm
Hallo,

ich würde vorbei schauen.
Öffnen kann ich auch, wenn mir jemand den Schlüssel überlässt.
Wohne ja quasi auf der anderen Straßenseite ;)

Re: Sa 3.6.2017

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 16:37
von MadMaagus
Hallo.
Wir haben einmal festgelegt, dass der Raum nur von Vorstandsmitgliedern geöffnet werden sollte, deswegen kann ich den Schlüssel nicht an dich aushändigen. Desweiteren scheint das Interesse bisher recht verhalten zu sein, was einen Spieletreff unwahrscheinlich aussehen lässt.

Ich persönlich bin ab morgen früh nicht mehr in der Nähe, es sollte sich also heute Abend jemand vom Vorstand finden, oder es muss ausfallen.

Ich lese morgen früh nochmal im Forum nach, spätestens dann fällt die Entscheidung, ob es stattfindet oder nicht.

Re: Sa 3.6.2017

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 20:08
von Tamanegi
Sensenschwarm hat geschrieben:
Di 30. Mai 2017, 16:25
Wohne ja quasi auf der anderen Straßenseite ;)
Gut zu wissen!

Dieses Wochenende wird es aber leider nix, ich bin leider auch verhindert.

Re: Sa 3.6.2017

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 10:00
von MadMaagus
Wie schon angedeutet, fällt der Spieletreff diese Woche, wegen mangelnder Besucher aus.

Ein schönes Pfingstfest euch allen.