Neues altes Forum

Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1062
Registriert: Di 3. Aug 2010, 21:41
Wohnort: Biebergemünd

Neues altes Forum

Beitrag von Tamanegi » So 2. Apr 2017, 20:47

Hallo allerseits,

Da die Forensoftware mit dem letzten Serverupdate nicht zurecht gekommen ist habe ich in tagelanger Arbeit das Forum auf die neueste Version geupdatet, mehrere äußerst seltsame Fehler beseitigt und die freundlichen Helfer in einem Supportforum mit eigentlich unmöglichen Screenshots dieser Fehler zur Verzweiflung gebracht! :geek: :roll: :lol:

Nun ist das Forum wieder benutzbar, sowohl unter forum.Spielkultur-Gelnhausen.de als auch nur unter Spielkultur-Gelnhausen.de erreichbar. Zur Feier des Tages habe ich uns mal ein paar brettspielrelevante Icons gebastelt: Meeples und Ressourcenklötzchen in etlichen Farben, ein Hexfeld und einen Würfel, mit denen ihr jetzt noch aussagekräftiger über eure Lieblingsspiele und Strategien reden könnt!
:meeple_green: :meeple_blue: :meeple_purple: :meeple_red: :meeple_orange: :meeple_yellow: :meeple_brown: :cube_green: :cube_blue: :cube_purple: :cube_red: :cube_orange: :cube_yellow: :cube_brown: :hex: :die:

Sollten konkrete Wünsche bestehen, die auf 16x16 Pixeln umsetzbar sind, werde ich mal schauen, was ich machen kann!

EDIT:
Einige Besucher haben Probleme mit dem Login. In diesem Falle sollten der Browsercache und die Cookies gelöscht werden, damit keine Altlasten aus dem alten Forum das System verwirren.
Anleitung: Cookies und Browsercache löschen
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 16:37
Kontaktdaten:

Re: Neues altes Forum

Beitrag von Inch » Fr 7. Apr 2017, 08:11

Danke Claudio
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1062
Registriert: Di 3. Aug 2010, 21:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Neues altes Forum

Beitrag von Tamanegi » Fr 7. Apr 2017, 14:32

Wenigstens eine, die es interessiert :D
LΓ"$",8

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 16:53

Re: Neues altes Forum

Beitrag von niETie » Sa 8. Apr 2017, 08:13

Ich hab das gerade zum erstmal gesehen, das neue Forumdesign sieht gut aus.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin."-Albert Einstein *14.03.1879 +18.04.1955

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."-Faust I, Vers 1997

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1062
Registriert: Di 3. Aug 2010, 21:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Neues altes Forum

Beitrag von Tamanegi » So 9. Apr 2017, 02:19

Bei Problemen mit dem Login bitte den Edit im ersten Post lesen!
LΓ"$",8

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast