Samstag 11.3.17

Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 664
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Samstag 11.3.17

Beitrag von MadMaagus » Di 7. Mär 2017, 18:42

Hallo,

wer würde gerne Samstag den Spieleabend bestreiten?

Ich werde nicht anwesend sein, Tala Keya auch nicht.

Deswegen sind umso mehr andere gefragt, die Lust haben auf Spiele und Gesellschaft ^^

Viele Grüße

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 664
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag 11.3.17

Beitrag von MadMaagus » Di 7. Mär 2017, 20:48

Da es im Moment ja Probleme mit dem Forum gibt und nicht jeder hier reinschreiben kann, übernehme ich mal den Job des Informierers.

Meiner Kenntnis nach, werden SKGBigfoot, Mandra und 2 weitere Personen aus dem Bekanntenkreis von Bigfoot anwesend sein.

SKGBigfoot schließt um 17 Uhr den Raum auf.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag 11.3.17

Beitrag von Tamanegi » Di 7. Mär 2017, 23:32

Wenn ich kann bin ich auch dabei, das weiß ich aber wahrscheinlich erst am Donnerstag.
LΓ"$",8

SKGBigfoot
Kassenprüfer
King of Tokyo
Beiträge: 186
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: Samstag 11.3.17

Beitrag von SKGBigfoot » Do 9. Mär 2017, 10:22

Ja :)
ich mache um 17.00 den Raum auf und bringe min. eine neue Mitspielerin mit.
Ich würde gerne den Fokus auf neuere Spiele legen. Wenn möglich die, die Claudia nicht so gerne spielt xd

Naja genaueres können wir uns ja Samstag überlegen. Bis dahin

P.S. für die die noch nicht im Jukuz waren ; es gibt weder Essen noch Getränke zu kaufen ... bitte selbst versorgen

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 664
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag 11.3.17

Beitrag von MadMaagus » Do 9. Mär 2017, 17:19

Huhu.

Ich wollte nur mal kurz einwenden, dass jeder von uns bestimmte Favoriten und ungemochte Spiele hat.
Es gibt bei fast jeder Spieleauswahl jemanden, der weniger begeistert ist als die Mehrheit.

Wenn ich mir so die Anzahl an Personen anschaue, die im Durchschnitt beim Spieletreff anwesend sind, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht so gut ist, sich über die Abwesenheit von Personen zu freuen.
Besonders, wenn man schon mehrere Male Spiele spielen konnte, weil die Person sich zurückgenommen und zugeschaut hat.

Es ist vielleicht nicht böse gemeint, aber da ich mich im Moment verantwortlich für den Erhalt der Spieletreffs fühle, möchte ich das nochmal gesagt haben.

Es soll nur zum Überdenken der momentanen Situation und einem höflichen Umgang miteinander führen.

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag 11.3.17

Beitrag von Tamanegi » Do 9. Mär 2017, 19:16

Ich bin erst spät (~23:00 Uhr oder später) da, wenn überhaupt. Das hängt von meiner Erschöpfung ab.
LΓ"$",8

Florian
Kassenprüfer
Meeple
Beiträge: 90
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 15:11

Re: Samstag 11.3.17

Beitrag von Florian » Sa 11. Mär 2017, 08:40

Hallo zusammen,

werde höchstwahrscheinlich heute auch kommen und zwar gegen 17:00 Uhr. Also dann bis heute abend.

Antworten