Eröffnungssamstag 21.1.2017

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2017
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Eröffnungssamstag 21.1.2017

Beitrag von MadMaagus » Sa 14. Jan 2017, 13:44

Hallo alle zusammen.
Ich dachte mir, dass wir hier schon einmal sammeln, wer nächste Woche bei der Reinstituierung der Spielenachmittage/-abende alles so dabei sein wird :)

Ich werde dabei sein und freue mich auf rege Teilnahme.

Schreibt, kommt und macht es zu einem schönen Neustart :)

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Eröffnungssamstag 21.1.2017

Beitrag von Tala Keya » Sa 14. Jan 2017, 15:21

Ich werde ebenfalls dabei sein und freue mich auf den ersten regulären Spieletreff nach längerer Zeit.

Grüße

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Eröffnungssamstag 21.1.2017

Beitrag von Masterjedi75 » Sa 14. Jan 2017, 18:24

Servus,

ich habe das fest eingeplant und werde auch pünktlich erscheinen.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Eröffnungssamstag 21.1.2017

Beitrag von Tamanegi » So 15. Jan 2017, 04:41

Ich bin ebenfalls da. Freue mich schon auf den Reboot der SKG!
LΓ"$",8

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: Eröffnungssamstag 21.1.2017

Beitrag von SKGBigfoot » Di 17. Jan 2017, 07:55

Ich bin auch zu 80% am Start; man kann aber nie wissen was grad das wetter macht ; Aber wenn es keine Gefahr darstellt pendel ich von Spielingenstadt nach Gelnhausen :)
werde auch so 2-3 Kisten dabei haben so wie üblich

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Eröffnungssamstag 21.1.2017

Beitrag von Inch » Fr 20. Jan 2017, 13:44

Damit auch jeder weiß wo er hinmuss:
Brüder-Fischinger-Straße, 63571 Gelnhausen^^
Das ist beim Kino.
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Eröffnungssamstag 21.1.2017

Beitrag von MadMaagus » Sa 21. Jan 2017, 01:53

Danke für die Adresse, hab ich voll verplant, sorry.

Jetzt noch ein paar Bonus-Informationen:

1.) Wir werden keine Getränke verkaufen, also am Besten vorsorgen und sich etwas mitbringen.
2.) Sollten die Parkplätze direkt vor dem JUKUZ komplett belegt sein, gibt es als Ausweichmöglichkeiten Parkplätze unterhalb der Stadthalle Gelnhausen oder in angrenzenden Straßen.
3.) Es gibt Zubereitungsmöglichkeiten für Essen, sprich eine Küche, wer mag, kann also auch kochen oder backen (Pizza oder so).
4.) Mitgebrachte Spiele werden gern gesehen ;)


Wir freuen uns auf jede Person, die erscheint.

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Eröffnungssamstag 21.1.2017

Beitrag von Tala Keya » So 22. Jan 2017, 14:40

Der Neustart der Spielenachmittage/-abende war schön gewesen, es wurden einige Spiele gespielt und der Raum ist groß genug mit guter Akustik und zusätzlich zu Stühlen gibt es einige Couches und Sessel. Es gibt sogar auch einen Nebenraum, den eine Gruppe nutzen könnte, wenn sie etwas spielen möchten, bei dem entweder wenig Nebengeräusche von Vorteil sind oder wenn es viele Nebengeräusche verursacht, da es z.B. mit Ton ist.

Anwesend waren:

MadMaagus,
Hubert,
Masterjedi75,
SKGBigfoot,
AlexB,
Janine,
Lea,
Tamanegi,
Peter,
Tala Keya


Gespielt wurde:

Bluff, 7 Wonders, Shakespeare, Ein Fest für Odin, Qwixx, Roll for the Galaxy (angespielt), Siberia, Istanbul

P.S.: Es ist ein schwarzer Röhrenschal liegen geblieben, wenn den jemand vermisst, bitte melden.

Antworten