Neuer Raum verfügbar: ab dem 21. Jan wird regelmäßig gespiel

Was gibt's Neues?
Antworten
Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Neuer Raum verfügbar: ab dem 21. Jan wird regelmäßig gespiel

Beitrag von Masterjedi75 » Do 5. Jan 2017, 09:39

Servus und frohes neues Jahr!

Das Jahr fängt gut an - aufgrund des Wasserschadens im alten Raum müssen wir Übergangs ausweichen und nun haben wir Zugang zu neuen Räumlichkeiten erhalten. Hierdurch beleben wir wieder das regelmäßige Treffen Samstags ab 17h, um der Geselligkeit beim Brettspiel spielen zu frönen.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele zum ersten Spieltermin einfinden würden, notiert den 21. schon mal in Eure Terminkalender! :-)

Viele Grüße und in großer Vorfreude ....

SKGBigfoot
King of Tokyo
Beiträge: 187
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 14:34

Re: Neuer Raum verfügbar: ab dem 21. Jan wird regelmäßig ges

Beitrag von SKGBigfoot » Do 5. Jan 2017, 12:20

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ist zwar mitten während Spielingenstadt aber dafür pendel ich an dem Samstag Abend nach Gelnhausen :) Soll ich paar zocker einpacken :P sind ja sehr viele dort xd

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Neuer Raum verfügbar: ab dem 21. Jan wird regelmäßig ges

Beitrag von MadMaagus » Mo 9. Jan 2017, 17:36

Gerne :)

Antworten