Samstag, 7. März 2015

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2015
Antworten
Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Samstag, 7. März 2015

Beitrag von Tala Keya » Di 3. Mär 2015, 15:03

Hallo,

wie sieht es diesen Samstag aus? Wer hat vor, zum Spieletreff zu kommen?

Grüße

Tala Keya

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 7. März 2015

Beitrag von Masterjedi75 » Di 3. Mär 2015, 20:50

Hallo,

ich bin aller Voraussicht nach am Samstag da - Uhrzeit ist noch offen, ich versuche aber 17h.

Jemand bietet evtl. Coop-Spiel an - Myth und Zombicide ... bin offen für beides.

Hat sonst noch jemand einen Spielwunsch?

Eclipse
Galaxy Trucker
Funkenschlag inkl. Erweiterung
Antike II

Grüße

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 7. März 2015

Beitrag von Tamanegi » Di 3. Mär 2015, 21:32

Bin da - außer Eclipse wäre ich für die angegebenen Spiele zu haben.

Ich bringe selbst Constantinopolis und Zug um Zug Deutschland mit, habe ich eigentlich immer dabei.
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 7. März 2015

Beitrag von Inch » Di 3. Mär 2015, 23:06

Ich würde Eclipse mitspielen muss halt nur schauen das es sich nich mit dem Arkam-Horror-Plan überschneidet. Vielleicht schaff ich es ja diesmal mit allen Regeln zu spielen^^
Bis Samstag dann

EDIT: Antike würde ich auch noch mitspielen;)
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

niETie
Wizard
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:53

Re: Samstag, 7. März 2015

Beitrag von niETie » Mi 4. Mär 2015, 18:11

Komme!
Arkham Horror, Eclipse, evtl. Myth? (das Tabletop)

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 7. März 2015

Beitrag von MadMaagus » Do 5. Mär 2015, 07:34

Ich werde da sein, 17 Uhr aufmachen und für alles zu haben sein :P

Benutzeravatar
Twenzet
Siedler von Catan
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Jan 2015, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 7. März 2015

Beitrag von Twenzet » Do 5. Mär 2015, 11:05

Ich werde auch ab 17 Uhr da sein. Müsste nur wissen ob ich Zombicide oder Myth mitbringen soll. Myth bin ich aber noch nicht fit. Das würde heißen wir müssten häufiger ins Regelbuch schauen (Link zur neuesten Version der Regeln: http://megacongames.com/download/2nd-ed ... yth-rules/

Tala Keya
2. Vorsitzende, Schriftführerin, 2. Beisitzerin
Endboss
Beiträge: 1277
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 23:38

Re: Samstag, 7. März 2015

Beitrag von Tala Keya » Mo 9. Mär 2015, 15:17

Diesmal war der Spieletreff wieder gut besucht gewesen:

Anwesend waren:

Twenzet,
SKGBigfoot,
Masterjedi75,
MadMaagus,
Carsta,
Inch,
niETie,
Tamanegi,
Janosch,
Tim,
Koray,
Tala Keya

Gespielt wurde:

Dungeon Fighter, Zombicide, Eclipse, Pandemie (2x), Rokoko, Glück auf!, Constantinopolis.

Ich hoffe, ich habe niemanden und auch kein Spiel vergessen.

Antworten