Samstag, 14. Februar 2015

Hier findet ihr die vergangenen Spieletreffs aus dem Jahr 2015
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 994
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 14. Februar 2015

Beitrag von MadMaagus » Fr 13. Feb 2015, 11:58

Ich werde auch kommen. Allerdings weis ich noch nicht, ob ich schon 15 Uhr da sein will ^^
Falls sich keiner mehr meldet, der 15 Uhr öffnet, werde ich das übernehmen.
Aber nur dann ;)

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 14. Februar 2015

Beitrag von Inch » Fr 13. Feb 2015, 14:08

Da ich schon vor 15 Uhr da bin, da ich ja die tolle tolle Kasse machen muss übernehm ich das wohl ;)
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Whiro
King of Tokyo
Beiträge: 167
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 02:58
Wohnort: Gelnhausen Hailer

Re: Samstag, 14. Februar 2015

Beitrag von Whiro » Fr 13. Feb 2015, 21:16

Also ich wäre dann um 15Uhr mit Bastel zeug da.

Phil the Will
Siedler von Catan
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 14:18

Re: Samstag, 14. Februar 2015

Beitrag von Phil the Will » Sa 14. Feb 2015, 08:19

Moin Moin,

bin heute ab ca. 20:30 Uhr da, und bringe das recht epische Diplomatie- Spiel "Junta" mit. Ein Kumpel von mir (Sebastian) wird noch da sein. Wir haben "Junta" noch nie gespielt, also wäre ich dankbar, wenn sich noch 2-3 erfahrene Leute für eine Einsteigerrunde anschließen würden! Es geht um die Vorherrschaft in einer Bananenrepublik, Attentate, Putsche, Schweizer Bankkonten, etc.! ;) Spielerzahl ist 2-7, im Endeffekt je mehr desto besser. Drei Stunden wird das sicherlich dauern.

Bis später
Philip

Masterjedi75
Wizard
Beiträge: 383
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 11:02

Re: Samstag, 14. Februar 2015

Beitrag von Masterjedi75 » Sa 14. Feb 2015, 09:40

Hallo,
ich komme heute nicht. Viel Spaß euch allen, helau!

Benutzeravatar
Tamanegi
Endboss
Beiträge: 1067
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Samstag, 14. Februar 2015

Beitrag von Tamanegi » Mo 16. Feb 2015, 00:03

Wir hatten eine volle Hütte!

Da waren:
Philip
Fabi
Nils
Tim
Claudio
Christian T.
Birgit
Marcus
Mathis
Thomas
Carsta
Jan
Sebastian

Gespielt wurde:
Tzolkien
Junta (2x)
7 Wonders
Yedo
Smallworld
Dog
+1 Spiel von Mathis
LΓ"$",8

Benutzeravatar
Inch
King of Tokyo
Beiträge: 246
Registriert: So 24. Okt 2010, 17:37
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 14. Februar 2015

Beitrag von Inch » Mo 16. Feb 2015, 11:13

Sebastian... steht oben.
Die guten Gedanken über das Spiel sind rar, was damit zusammenhängt, dass der theoretische Mensch nicht geneigt ist, das Spiel ernst zu nehmen. Er pflegt sich selbst ernst zu nehmen, und indem er dies tut, entzieht er dem Spiel jeden Ernst.
(F.G.Jünger)

Antworten