Forenumstrukturierung

Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Forenumstrukturierung

Beitrag von MadMaagus » Di 17. Apr 2018, 01:53

Hallo,

wundert euch nicht, wir versuchen gerade, das Forum etwas übersichtlicher und strukturierter zu gestalten, aber es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir haben gerade erst damit angefangen. Deshalb gibt es neue Foren- und Unterforenbereiche, schaut euch doch schon mal um.

Grüße

Der Vorstand

Benutzeravatar
MadMaagus
1. Vorsitzender, Kassenwart
Wizard
Beiträge: 999
Registriert: Do 5. Aug 2010, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Forenumstrukturierung

Beitrag von MadMaagus » Do 5. Okt 2023, 00:05

Hallo,

wir haben erneut einige Veränderungen im Forum vorgenommen und werden demnächst noch einige Themen umsortieren. Es gibt erneut neue Foren- und Unterforenbereiche, schaut euch doch schon mal um.

Grüße

Der Vorstand

Antworten