Die Suche ergab 3 Treffer

von June
Mi 18. Mai 2011, 20:57
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Games Workshop stellt Metallminis ein
Antworten: 9
Zugriffe: 14770

Re: Games Workshop stellt Metallminis ein

Zudem werden diese und einige andere Boxen um 20% teurer werden. Das ist nur ein Durchschnitt. Einige Boxen werden über 50% teurer und auch die meisten Armeebücher/Codices kosten jetzt 26€. Wobei Resin auch noch deutlich günsiger ist als Zinn. Thema Detailgrad: Es gibt Gerüchte, sie verwenden die a...
von June
Di 10. Mai 2011, 18:26
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 157132

Re: Vorstellungsthread

Hallo, ich wollte schon länger mal bei euch vorbei schaun, hab aber bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden. Habs mir aber für diesen Samstag fest vorgenommen. Ich komme aus Bayern, spiele Brettspiele und Kartenspiele aller Art und suche nach Leuten mit dennen ich ein paar Tabletop-Schlachten(40k, ba...
von June
Do 31. Mär 2011, 23:34
Forum: Öffentliche Foren
Thema: hat jemand folgende Spiele?
Antworten: 9
Zugriffe: 16113

Re: hat jemand folgende Spiele?

Von Thunderstone kann ich nur abraten. Habs gespielt und es ist sehr langweilig.(Mikado ist zehn mal spannender) Wir waren zu viert und jeder spielt praktisch für sich allein. Man beginnt seinen Zug schon bevor der Vordermann fertig ist, weil seine aktionen eh kaum/keinen Einfluss haben. Das einzig ...