Die Suche ergab 2 Treffer

von jings
Fr 7. Sep 2018, 18:21
Forum: Spieletreffs 2018
Thema: Samstag, 08. September 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 17439

Re: Samstag, 08.September 2018

Hallo, wir wollen morgen gerne mitspielen und planen um 17:00 Uhr dazusein :-)) Wir bringen Tzolkin mit und was uns aus unserer Spielesammlung sonst noch so in die Hände fällt. Da gibt es mehr als genug Auswahl an Spielen, die sich vernachlässigt fühlen und endlich (wieder) einmal gespielt werden wo...
von jings
Fr 7. Sep 2018, 18:15
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Inge und Jens
Antworten: 3
Zugriffe: 12422

Inge und Jens

Hallo SKGler, jings sind zwei! Mein Mann (50) und ich (47) spielen schon seit vielen Jahren und seit ca. vier Jahren intensiv. Wir klappern die Spieletreffs der Umgebung ab und sind regelmäßig beim Spieletreff Limeshain, beim Pegasus Spieleabend und kürzlich auch mal beim Spieletreff Leidhecken. All...