Die Suche ergab 24 Treffer

von Stefan
Do 10. Jan 2019, 12:07
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164810

Re: Nächster Spieltermin

Um das ganz klar zu sagen, der 02.02 ist keine Option mehr für mich und ich plane auch nicht mit weiteren Treffen . Offenheit, Ehrlichkeit, Direktheit und eine gewisse Gelassenheit gehören für mich zu einer Rollenspielgruppe quasi als Fundament dazu. Ich saß jetzt über ein halbes Jahr mit Leuten zus...
von Stefan
Do 10. Jan 2019, 11:43
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164810

Re: Nächster Spieltermin

Doppelpost
von Stefan
Do 3. Jan 2019, 16:30
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164810

Re: Nächster Spieltermin

@MadMaagus Also was ich in jedem Fall sehr überraschend und unerwartet finde, dass ihr solche tiefgreifenden Probleme mit Mark und mir beziehungsweise unserem betriebenen Rollenspiel und Patricks Spielleiterstil habt. Es schien ja alles in Ordnung bis zu diesem Vorfall mit dem Tiergefährten. Zuminde...
von Stefan
Mi 2. Jan 2019, 00:29
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164810

Re: Nächster Spieltermin

Auch von mir erstmal ein herzliches frohes Neues! Insgesamt scheint es mir, dass wir zu viele Kämpfe suchen. Wir haben zwar auch die Situationen, in denen wir Gespräche führen und Dinge erforschen, aber häufig genug, scheint es mir, dass dies lästig ist. Dialoge werden abgekürzt, Gespräche gemieden...
von Stefan
Mi 12. Dez 2018, 10:15
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164810

Re: Nächster Spieltermin

Mark hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 15:22
Nach der langen Pause geht denke auch der 23.02.19 klar. Ich hab das mal so in den Startpost geschrieben. Sollte sich was ändern, werde ich rechtzeitig Bescheid geben. Sollte aber passen.
Super Sache! Dann freu ich mich mal auf den Februar und bin gespannt, was uns unter dem Berg erwartet. 8-)
von Stefan
Di 11. Dez 2018, 15:11
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164810

Re: Nächster Spieltermin

Ich hab mich dann auch mal eingetragen. Bei mir fällt der Januar leider komplett flach, dafür bin ich im Februar für alles offen.
Dann können wir den 02.02 schonmal als nächsten Spieltermin festhalten.
von Stefan
So 4. Nov 2018, 14:20
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164810

Re: Nächster Spieltermin

@Tala Keya
Wie immer, danke für die Zusammenfassung!

War wieder richtig gut gestern.
Bin schon gespannt, was in der Höhle auf uns wartet. Wenn wir einen Zusatz-Termin vor Januar finden würden, würde ich mich freuen. Bin da auch für jegliche Vorschläge offen.
von Stefan
Mi 17. Okt 2018, 21:32
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164810

Re: Nächster Spieltermin

Also der 24.11 . wird bei mir leider nicht klappen. Hatte den auch als Ausweichtermin im Kopf zum 03.11. Hab es auch in doodle editiert. Sorry. :cry: Der 03.11 steht natürlich nach wie vor. Eventuell können wir schonmal via doodle schauen, wie es terminlich im Dezember bei allen steht. Selbst wenn M...
von Stefan
So 14. Okt 2018, 22:47
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164810

Re: Nächster Spieltermin

Hat wieder richtig Spaß gemacht. Freue mich auf den 03.11, wenn es weitergeht. :)
von Stefan
Fr 12. Okt 2018, 18:29
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164810

Re: Nächster Spieltermin

Na, dann lassen wir morgen mal die Würfel rollen und schauen ob wir das ein oder andere Geheimnis lüften können. ;) :)