Die Suche ergab 39 Treffer

von Mark
So 3. Feb 2019, 21:17
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164805

Re: Nächster Spieltermin

Hallo, ich möchte mich kurz zu Wort melden um eure letzten Beiträge nicht völlig unkommentiert zu lassen. Zu nächst einmal: Tala Keya das war ein schöner Post! Hättet ihr die Diskussion von Anfang an in dieser Tonalität geführt, wäre das Ergebnis ziemlich sicher ein anderes gewesen. Ich denke aber, ...
von Mark
Mi 9. Jan 2019, 23:35
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164805

Re: Nächster Spieltermin

Wow! Der Vorwurf des Chauvinismus kam unerwartet, ist völlig haltlos und zudem eine persönliche Beleidung. Das ist wirklich bitter und einfach unangebracht! Wenn eine Person Defizite darin hat ihre Meinung klar zu äußern, Kritik anzubringen oder sich am Spieltisch Gehör zu verschaffen und sich hin u...
von Mark
Do 3. Jan 2019, 10:20
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164805

Re: Nächster Spieltermin

Ok. Wir haben scheinbar unterschiedliche Wahrnehmungen von dem was am Spieltisch passiert. Jetzt sag mir aber bitte was ihr konkret vor habt wenn ihr die Höhle verlassen werdet. Euch in den Wald setzen und auf einen streunenden Wolf warten? Zurück in die Stadt? Wie wollt ihr das im Rollenspiel recht...
von Mark
Di 1. Jan 2019, 13:43
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164805

Re: Nächster Spieltermin

Hallo und ein frohes Neues Jahr! Ich find’s gut, sowas hier im Forum anzusprechen, hier kann man sich mehr Zeit nehmen einen Konsens zu finden, als am Spieltisch. Zum Thema Rollenspiel Anteil: So hin und wieder kommt mir der Rollenspiel Teil auch ein bisschen kurz - immerhin spiele ich einen Barden ...
von Mark
Di 11. Dez 2018, 15:22
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164805

Re: Nächster Spieltermin

Prima. Den 02.02.19 habe ich mir notiert. Nach der langen Pause geht denke auch der 23.02.19 klar. Ich hab das mal so in den Startpost geschrieben. Sollte sich was ändern, werde ich rechtzeitig Bescheid geben. Sollte aber passen.

Ich freu mich!
von Mark
Sa 10. Nov 2018, 13:43
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164805

Re: Nächster Spieltermin

So wie sieht's aus bei euch? https://doodle.com/poll/gfiahasbyr7wsrd6 Hoffentlich finden wir wenigstens für Januar einen Samstag, an dem wir alle können, sonst können wir die Termine bald Quartalsweise machen ;) Eins noch zum Doodle und zur Häufigkeit unserer Spielsitzungen: Da wirklich nur die Sams...
von Mark
So 4. Nov 2018, 11:53
Forum: Rollenspiel
Thema: Rollenspielgruppe Pathfinder
Antworten: 55
Zugriffe: 107136

Re: Rollenspielgruppe Pathfinder

Hab jetzt Ra'ul auf Stufe 4 fertig gesteigert und eigentlich alles so gelassen wie gestern. Ich freu mich schon auf Stufe 5, dann wird Ra'ul großes Wissen erlangen. Ich werde dann jedem Wissenstalent einen Rang geben und habe dann 9 Punkte in jedem Wissenstalent. Zusätzlich kann ich als Barde auf Wi...
von Mark
Fr 19. Okt 2018, 10:11
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164805

Re: Nächster Spieltermin

Moin, da brauche ich leider nicht abzustimmen, weil bei mir nur der 8.12. und der 15.12 ginge. Am 3.11 kann es übrigens sein, dass ich zwischen 15-16 Uhr mal für 30 Minuten weg muss. Fänd' es aber schade, wenn wir dann noch früher aufhören als sonst. Vielleicht können wir die Mittagspause nach hinte...
von Mark
Sa 22. Sep 2018, 13:17
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164805

Re: Nächster Spieltermin

Jupp. Kann man so stehen lassen. Wurde ja auch alles gesagt.
von Mark
Sa 22. Sep 2018, 08:39
Forum: Rollenspiel
Thema: Nächster Spieltermin
Antworten: 77
Zugriffe: 164805

Re: Nächster Spieltermin

Wie gesagt ich finde das ebenfalls super ägerlich, aber Fehler passieren. Auch im Kalender kann man sich einen Termin falsch notieren. Wenn dir noch nie Fehler passiert sind: Hut ab. Patrick war - wie wir alle bisher - immer zuverlässig, pünktlich zu den Spielterminen und hat kein einziges mal abges...