Die Suche ergab 5 Treffer

von Mittelerde
Sa 24. Feb 2018, 11:46
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 156877

Re: Vorstellungsthread

Nächsten Samstag kann ich leider nicht. Vielleicht die Woche drauf.
von Mittelerde
Sa 24. Feb 2018, 09:45
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 156877

Re: Vorstellungsthread

@ Nakai, dann ist das Spiel sicher nix für Dich
@ Tala Kaya, da ich selbständig bin, arbeite ich z.T. zu Zeiten wo andere Leute frei haben und umgekehrt. Du kannst mir daher gerne einen Vorschlag machen wann und wo. Ich versuche mich dann danach zu richten.
von Mittelerde
Fr 23. Feb 2018, 14:05
Forum: Spieletreffs 2018
Thema: Samstag, 24. Februar 2018 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)
Antworten: 4
Zugriffe: 9130

Re: Samstag, 24. Februar 2018 - ENTFÄLLT WEGEN S(PI)ELIGENSTADT (Infos im Text)

Hallo, ich bin heute, Freitag, so ab 16:00 in Seligenstadt. Treffe mich dort mit Klaus-Jürgen Wrede um den Prototypen meines Fußballspiels http://www.forum.spielkultur-gelnhausen.de/viewtopic.php?f=4&t=3&start=50 zu testen und einen Prototypen von Klaus-Jürgen. Vielleicht sieht man sich ja! Beste Gr...
von Mittelerde
Fr 23. Feb 2018, 13:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 156877

Re: Vorstellungsthread

Hallo, ich bin neu hier, und heiße Norbert und wohne in Freigericht. Von Beruf bin ich Puppenspieler und Filmproduzent. Ab April werde ich auch zu den Spieleautoren zählen. Feuerland Spiele wird bei Kickstarter ein Spiel von mir auf den Markt bringen. Eine Fußballsimulation!! Das Spiel ist fertig un...