Die Suche ergab 3 Treffer

von Floh27
Mi 17. Mai 2017, 18:32
Forum: Spieletreffs 2017
Thema: Samstag, 20. Mai 2017, 17h
Antworten: 8
Zugriffe: 15958

Re: Samstag, 20. Mai 2017, 17h

Hallo, Bei mir ist es ähnlich (Billard statt Schach) - dennoch werde ich versuchen pünktlich um 17 Uhr da sein zu können! Star Wars: I.A. wäre sicherlich aufregend. Gerne bringe ich auch wieder etwas mit, auf jeden Fall freue ich mich - die letzten beiden Treffen waren sehr spaßig und alle Anwesende...
von Floh27
Fr 12. Mai 2017, 00:09
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 157076

Re: Vorstellungsthread

Mein Name ist Florian und ich wohne in Freigericht. Ich bin 27 und spiele seit einigen Jahren sehr begeistert Brettspiele! Leider hatte/habe ich immer wieder große Probleme ähnlich motivierte Menschen innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises zu finden. Deshalb freue ich mich sehr darüber dies...
von Floh27
Do 11. Mai 2017, 23:38
Forum: Spieletreffs 2017
Thema: Samstag 13.5.2017
Antworten: 7
Zugriffe: 13807

Re: Samstag 13.5.2017

Hallo, Wenn es in Ordung wäre, würde Ich auch um 17 Uhr kommen (der Überraschungsgast vom letzten Treffen)! Ich kann gerne auch Spiele mitbringen, falls Interesse besteht... Diesbezüglich könnt Ihr in dem Vorstellungs-Beitrag hier im Forum schauen, welche Spiele ich zu bieten hätte! Liebe Grüße Flor...