Die Suche ergab 4 Treffer

von Micha77
So 12. Jul 2015, 09:43
Forum: Spieletreffs 2015
Thema: Samstag, 11. Juli
Antworten: 10
Zugriffe: 22993

Re: Samstag, 11. Juli

Du hast Tsuro unterschlagen ;-)
von Micha77
Fr 10. Jul 2015, 19:01
Forum: Spieletreffs 2015
Thema: Samstag, 11. Juli
Antworten: 10
Zugriffe: 22993

Re: Samstag, 11. Juli

Hallo zusammen, nachdem ich mich vor ein paar Wochen hier neu angemeldet hatte, könnte ich es morgen auch endlich mal zum Treffen schaffen. Hätte richtig Lust, was die letzten Male gespielt wurde klang nicht verkehrt. Fresko würde mich z.B. auch reizen, habs noch nie gespielt. Kann aber passieren da...
von Micha77
Fr 12. Jun 2015, 12:59
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 158035

Re: Vorstellungsthread

Das hört sich doch gut an, vielen Dank für die Infos. Nur noch eine Frage: Wie sieht es vor Ort mit Parkmöglichkeiten aus?
von Micha77
Fr 12. Jun 2015, 09:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 158035

Re: Vorstellungsthread

Hallo zusammen, ich bin Michael, komme aus Offenbach, und wollte mal fragen ob man bei der Samstags-Spielerunde teilnehmen darf oder zwingend erstmals Vereinsmitglied sein muss? Zur Zeit bin ich bei Spielerunden in Frankfurt, aber oft passt es terminlich nicht, und ich würde gern häufiger Spiel-Mögl...