Die Suche ergab 10 Treffer

von RoszenVento
Fr 25. Jan 2013, 18:53
Forum: Öffentliche Foren
Thema: 3. Bembel Cup BFG [26.01.2013]
Antworten: 11
Zugriffe: 20238

Re: 3. Bembel Cup BFG [26.01.2013]

Grüße, Das mit der Spielpraxis, die ich nachholen wollte, hat aufgrund eines absolut desolaten Dienstplans nicht funktioniert. Dementsprechend ist meine Teilnahme am morgigen Turnier, meines Erachtens nach, nicht sonderlich sinnvoll. Für mein getöne im Vorfeld möchte ich mich entschuldigen, es war e...
von RoszenVento
Sa 5. Jan 2013, 14:29
Forum: Öffentliche Foren
Thema: SA 5.01.13
Antworten: 21
Zugriffe: 29335

Re: SA 5.01.13

Grüße,

ich komme so zwischen 16:00 - 17:00 uhr. Bis später.
von RoszenVento
Do 3. Jan 2013, 09:22
Forum: Öffentliche Foren
Thema: SA 5.01.13
Antworten: 21
Zugriffe: 29335

Re: SA 5.01.13

@Whiro: Dienstplanänderung, bis einschließlich Samstag frei! Ich schlage vor, dass wir parallel ne BFG Runde machen! Somit hätte sich, vorausgesetzt, Du hast Lust, ein erster Neujahrstermin gefunden! Und je früher wir uns treffen, umso besser, würde ich mal behaupten. Melde Dich am besten nochmal! Z...
von RoszenVento
Mi 2. Jan 2013, 16:17
Forum: Öffentliche Foren
Thema: SA 5.01.13
Antworten: 21
Zugriffe: 29335

Re: SA 5.01.13

Grüß Euch, frohes Neues, gekommen wäre ich Samstag sehr gern. Tendenziell sieht es aber eher nach einem arbeitsreichen Wochenende aus. Von daher muss ich meine Teilnahme vorerst, der Vorsicht halber, absagen... nur damit Ihr Euch besser drauf einstellen könnt, wie viele Samstag kommen werden. Falls ...
von RoszenVento
Sa 29. Dez 2012, 16:39
Forum: Öffentliche Foren
Thema: SA, 29.12.
Antworten: 2
Zugriffe: 6231

Re: SA, 29.12.

Tachchen Leute,

Hat Whiro schon angedeutet, wann er kommen wird? Btw. ich würde dann natürlich auch sehen, dass ich bei Euch aufschlage. Wollte ja meine Schiffchen dann wieder gen späten Abend mitnehmen...

LG RV
von RoszenVento
Sa 29. Dez 2012, 16:26
Forum: Öffentliche Foren
Thema: 3. Bembel Cup BFG [26.01.2013]
Antworten: 11
Zugriffe: 20238

Re: 3. Bembel Cup BFG [26.01.2013]

Erst mal Grüße an alle in der intergalaktischen Offiziersmesse, für den 26.01.2013 habe ich frei und würde mich, trotz fehlender Spielpraxis, auf den Weg nach Frankfurt machen. Knackpunkt hier: Gibt es schon eine Fahrgemeinschaft? Ich bin, betreffend der Mobilität, nämlich etwas eingeschränkt... Gen...
von RoszenVento
Sa 9. Okt 2010, 16:10
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Infinity am 18.09.
Antworten: 6
Zugriffe: 11504

Re: Infinity am 18.09.

Um was geht es in Infinity im Genauen?
von RoszenVento
So 29. Aug 2010, 14:02
Forum: Öffentliche Foren
Thema: BFG Kommandeure
Antworten: 9
Zugriffe: 19104

Re: BFG Kommandeure

Hey Leuts, schön dass es einige Rückmeldungen gegeben hat. Das Septemberwochenende passt mir bis jetzt ausgezeichnet. Meinen Schätzungen nach zu urteilen kommt meine Flotte auf 700 Pkt. Sind zwar Elf Schiffe, allerdings nur zwei Schlachtkreuzer, der Rest setzt sich aus drei Eskorten und sechs Fregat...
von RoszenVento
Di 17. Aug 2010, 11:06
Forum: Öffentliche Foren
Thema: BFG Kommandeure
Antworten: 9
Zugriffe: 19104

BFG Kommandeure

Hallo Spielfreunde,

Ich brauche dringend mehr Spielpraxis bezüglich BFG. Wann können sich die BFG-Leute mal gemeinsam treffen und ein wenig spielen?


LG, Lukas
von RoszenVento
Di 17. Aug 2010, 10:56
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 156971

Re: Vorstellungsthread

Liebe Liebenden und liebe Lebenden, an meinem Namen ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, wer ich bin. Das liegt daran das diese durchaus verwirrenden Wortphantasien genau das mit meiner Identität machen, was ich will, nämlich........(plums).........(schnarch).........(vom Stuhl fall)..............