Die Suche ergab 770 Treffer

von Tamanegi
So 24. Sep 2023, 19:50
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Patrick
Antworten: 5
Zugriffe: 1805

Re: Patrick

MadMaagus hat geschrieben:
Di 1. Aug 2023, 19:20
Gut, DOOM sagt mir vom Titel her etwas, aber das Brettspiel kenne ich nicht :D
Das ist quasi der Vorgänger von Descent.
von Tamanegi
Do 31. Mai 2018, 20:18
Forum: Spieletreffs 2018
Thema: Samstag, 26. Mai 2018 - ENTFÄLLT (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)
Antworten: 8
Zugriffe: 16302

Re: Samstag, 26. Mai 2018 - ENTFÄLLT (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Achso, du hast gar nicht mit im Finale gesessen? Ich dachte, bei einem 7-Spieler-Spiel ist der 5. Platz im Finalspiel anwesend ;) Aber anscheinend wurde das anders geregelt. Interessant, dass der Meister gar nicht über grün gewonnen hat. Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass er die angesproc...
von Tamanegi
Mo 28. Mai 2018, 23:49
Forum: Spieletreffs 2018
Thema: Samstag, 26. Mai 2018 - ENTFÄLLT (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)
Antworten: 8
Zugriffe: 16302

Re: Samstag, 26. Mai 2018 - ENTFÄLLT (EVTL. PRIVATER ERSATZORT)

Glückwunsch!

Interessant wäre, welche Strategien ihr gespielt habt und welche Strategie der Gewinner hatte. So ein wenig erzählen, was euch noch im Kopf ist.
von Tamanegi
Di 22. Mai 2018, 13:39
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Hendrik
Antworten: 5
Zugriffe: 15848

Re: Hendrik

Hallo Hendrik! Das meiste was du an Spielen anführst geht genau in meine Richtung (gut, außer Eclipse und TI ;) ), also wenn da bei dir mal etwas stattfindet bin ich gerne dabei! Zu den regulären Treffen kann ich nämlich aus Termingründen auch kaum kommen. Dienstag ginge (nicht so lange), Donnerstag...
von Tamanegi
Mi 16. Mai 2018, 14:24
Forum: Rollenspiel
Thema: Rollenspielgruppe Pathfinder
Antworten: 55
Zugriffe: 107143

Re: Rollenspielgruppe Pathfinder

Yay, Worldbuilding und Charaktermotivation. Immer wieder ein beliebtes Thema! Auch wenn ich nicht Teil der Spielgruppe bin äußere ich mich mal zu dem Thema generell. Ich bilde mir da ein, qualifiziert zu sein :lol: Grundsätzlich stimme ich zu, dass man ein wenig etwas über die Spielwelt wissen sollt...
von Tamanegi
So 11. Mär 2018, 20:32
Forum: Laberecke
Thema: Suche MtG-Foils
Antworten: 1
Zugriffe: 18484

Suche MtG-Foils

Hi, wenn jemand billige MtG-Foils hat, um die es nicht schade ist, würde ich die ihm gerne abnehmen. Ich will die verbasteln, also wirklich am besten nur Crapkarten - leichte Schäden sind auch okay, das Motiv ist egal weil es eh entfernt wird. Natürlich gibt's was dafür (Geld oder andere Gegenleistu...
von Tamanegi
Fr 8. Sep 2017, 23:50
Forum: Spieletreffs 2017
Thema: Samstag, 9. September 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 12876

Re: Samstag, 9. September 2017

Ich bin leider wieder nicht dabei, weil ich immer ganz doofe Deadlines bekomme.
von Tamanegi
Do 24. Aug 2017, 16:16
Forum: Spieletreffs 2017
Thema: Samstag, 26. August 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 16214

Re: Samstag, 26. August 2017

Ich weiß morgen erst, ob ich kommen kann.
von Tamanegi
Do 10. Aug 2017, 15:44
Forum: Spieletreffs 2017
Thema: Samstag, 12. August 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 18709

Re: Samstag, 12. August 2017

Ich habe leider wieder Dienst, bin also nicht da.
von Tamanegi
Sa 5. Aug 2017, 14:50
Forum: Spieletreffs 2017
Thema: Samstag, 5. August 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 17086

Re: Samstag, 5. August 2017

Etwas kurzfristig jetzt, aber ich bin leider nicht dabei. Arbeit, Arbeit.