Die Suche ergab 7 Treffer

von DanielB
Mo 28. Nov 2011, 16:38
Forum: Öffentliche Foren
Thema: LAN
Antworten: 47
Zugriffe: 65331

Re: LAN

Nur um sicher zu gehen, der Thread ist doch etwas unübersichtlich: 4tes Advent Wochenende (dh 16-19 Dezember) steht?

Und wie sieht das aus mit vereinsfremden Leuten? Ich hätte ein paar Kommilitonen, die evtl Interesse hätten mit zu kommen.
von DanielB
Di 17. Mai 2011, 14:28
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Dokumentation: I came to game
Antworten: 0
Zugriffe: 7499

Dokumentation: I came to game

Hi Leute, heute mal wieder ein kleines Schmankerl: I came to game I came to game ist eine Dokumenation über das Spiel, dass uns alle begeistert (hat) und der ursprüngliche Grund für die Gründung der SKG war: Magic: The Gathering. Auf der Webseite kann man den Fortschritt der sich noch in Produktion ...
von DanielB
Mi 29. Dez 2010, 20:33
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Dokumentation: Nur ein Spiel...
Antworten: 1
Zugriffe: 6692

Dokumentation: Nur ein Spiel...

Bei meinem täglichen Streifen durchs Internet bin ich über folgende erstklassige Indie-Produktion gestolptert: Nur ein Spiel... Ein Dokumentarfilm über Fantasyrollenspieler. Das Ziel meiner Dokumentation ist es, die Faszination von Rollenspielen auch Nichtspielern zu erklären. Anders als im deutsche...
von DanielB
Fr 17. Sep 2010, 16:48
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Civilization
Antworten: 5
Zugriffe: 11667

Re: Civilization

Da bis jetzt keine Anwort kam sag ich das ganze mal ab. Vielleicht ein ander mal mit mehr Vorlauf.
von DanielB
Do 16. Sep 2010, 11:48
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Civilization
Antworten: 5
Zugriffe: 11667

Re: Civilization

Ich würde kommendes Wochenende vorschlagen. Das Spiel kann sehr langwierig werden. Ich würde durchaus einen ganzen verlängerten Nachmittag einplanen (2 Uhr bis 22 Uhr). Da die Spieler in weiten teilen ihre Züge (zumindest in den frühen Phasen des Spiels) parallel durchführen können ist die Downtime ...
von DanielB
Do 16. Sep 2010, 09:30
Forum: Öffentliche Foren
Thema: Chaosradio Express 162: Brettspiele
Antworten: 0
Zugriffe: 7292

Chaosradio Express 162: Brettspiele

Ich bin ein regelmäßiger CRE (Chaosradio Express) Höhrer, einem unregelmäßig erscheinenden Podcast rund um Nerd- und Hackerthemen aus dem "Dunstkreis" des Chaos Computer Club. Die kürzlich erschienende Folge 162 beschäftigt sich mit einem Thema, dass auch einige der hiesigen Forenbesucher interessie...
von DanielB
Mi 4. Aug 2010, 19:18
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 66
Zugriffe: 156905

Re: Vorstellungsthread

Ich bin der Daniel - wie auch mein Forum Name sagt ;) Finde ich übrigens top, dass die SKG wieder ein Forum hat!